stma hat geschrieben:Die Leistungsdaten der 1000XR sind leider nicht soo berauschend
Und die wären ...
Gruß Uwe
Vessi hat geschrieben:...
...und ein weicheres fahrwerk...:-)
stma hat geschrieben:
• Vierzylinder-Reihenmotor mit 999 cm3 Hubraum. Leistung 118 kW
(160 PS) bei 11 000 min-1, maximales Drehmoment 112 Nm bei
9 250 min-1.
...ich meine das hier! Das Drehmoment liegt zu spät an...!
Gruß Stefan
speedolli hat geschrieben:Immer diese Materialdiskussionen.
Der bessere Fahrer fährt mit einer K1300R dem S1000R-Fahrer und dem S1000XR-Fahrer und dem R1200R-Fahrer um die Ohren.
Der bessere Fahrer fährt mit einer S1000R dem K1300R-Fahrer und dem S1000XR-Fahrer und dem R1200R-Fahrer um die Ohren.
Der bessere Fahrer fährt mit einer S1000XR dem K1300R-Fahrer und dem S1000R-Fahrer und dem R1200R-Fahrer um die Ohren.
Der bessere Fahrer fährt mit einer R1200R dem K1300R-Fahrer und dem S1000R-Fahrer und dem S1000XR-Fahrer um die Ohren.
Diese Liste kann man noch um viele viele Mopeds erweitern.
speedolli hat geschrieben:Immer diese Materialdiskussionen.
Der bessere Fahrer fährt mit einer K1300R dem S1000R-Fahrer und dem S1000XR-Fahrer und dem R1200R-Fahrer um die Ohren.
Der bessere Fahrer fährt mit einer S1000R dem K1300R-Fahrer und dem S1000XR-Fahrer und dem R1200R-Fahrer um die Ohren.
Der bessere Fahrer fährt mit einer S1000XR dem K1300R-Fahrer und dem S1000R-Fahrer und dem R1200R-Fahrer um die Ohren.
Der bessere Fahrer fährt mit einer R1200R dem K1300R-Fahrer und dem S1000R-Fahrer und dem S1000XR-Fahrer um die Ohren.
Diese Liste kann man noch um viele viele Mopeds erweitern.
Meister Lampe hat geschrieben:Wir beide bleiben bei der K, ist doch klar ...
stma hat geschrieben:...mir geht es hier eher ums schaltfaule Fahren! Mit der K kannst du auch im 2. oder 3. Gang aus engen Kehren und Kurve rausbeschleunigen
mit ordendlich Dampf. Mal sehen ob die 1000erXR das auch kann! Motorrad macht bestimmt noch einen ordendlichen Test und dann werden
wir ja auch die Durchzugswerte sehen!
Gruß
Stefan
speedolli hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Wir beide bleiben bei der K, ist doch klar ...
Logo.
Mein Fazit: K13 fährt wie auf Schiene und bremst wie auf Schiene.
Das bringt Sicherheit in den Infight.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast