Nimm den "normalen".
Ich bin damit sehr zufrieden.
Der GT ist nur für "noch schwerere" Moppeds
Blaubear hat geschrieben:Für die K1300R den PR4 oder den PR4 GT?
Wer kann mir weiter helfen?
Alex12349 hat geschrieben:Hallo Manfred,
Wie kannst Du 5000km fahren und dann noch Profil für weitere 5 haben?
Was meinst Du mit rutschen?
Bei deiner doch verhaltenen Fahrweise kann ich mir nicht Vorstellen das der Reifen überfordert wäre...
gesendet von meim Telefon
Black KR hat geschrieben:Alex12349 hat geschrieben:Hallo Manfred,
Wie kannst Du 5000km fahren und dann noch Profil für weitere 5 haben?
Was meinst Du mit rutschen?
Bei deiner doch verhaltenen Fahrweise kann ich mir nicht Vorstellen das der Reifen überfordert wäre...
gesendet von meim Telefon
Hallo
Es können nicht alle so Racer wie du sein die alle 1500 km einen Satz verschleißen ich meine ich bin auch nicht gerade langsam unterwegs.Nichts des so trotz ist der Road 4 ein Tourenreifen und hat durch 2 Komponenten eine hohe Laufleistung deshalb würde ich sie auch die gesamte Laufleistung abrufen .Zumindest ist es bei meiner ---verhaltenen Fahrweise--- nicht zufrieden stellend das ich bei soviel Profil ihn nicht zu Ende fahren werde.Die Rutscher habe ich auch als das kleinere Problem eingestuft schade finde ich vielmehr das Gefühl des starken einlenken bei langsamer Fahrt.
Gruß Manfred
Black KR hat geschrieben:Hallo
Ich fahre genau nach Bedienungsanleitung 2,5 und 2,9, werde mal ein bisschen weniger nehmen und testen.
UU80 hat geschrieben:I Die geschilderten Probleme rutschen oder beim Einlenken habe ich nicht.
UU80 hat geschrieben:Ich habe den Pilot Road 4 jetzt seit einigen Monaten montiert, bis jetzt ca. 2500 km damit gefahren. Heute eine Tour von 400 km durch die Eifel und Luxemburg gemacht. Ich bin mit dem Reifen absolut zufrieden. Die geschilderten Probleme rutschen oder beim Einlenken habe ich nicht.
Fahre mit Reifendruck 2,9 und 2,5.
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast