Hallo, viel Spass beim Lesen, Testbericht mit Anspruch auf Unterhaltungswert
http://www.1000ps.at/testbericht-235819 ... estweekend
lg Mother in Law
uek1600 hat geschrieben:Dann gratuliere ich Dir zu deinem Ausnahmeexemplar.
Die überwiegende Anzahl der 1600er lässt sich nicht lautlos schalten.
Ich persönlich habe noch keine einzige gesehen.
Ninja_AUT hat geschrieben:Rätselhaft bleibt für mich die immer wieder zu lesende Kritim an Getriebe.
Ein Klong bei einlegen des ersten Ganges OK. Aber sonst hab ich keinerlei Probleme oder Geräusche bei meiner K.
Vielleicht sollten die Mal den Kupplungshebel richtig einstellen und auch richitg verwenden beim Schalten?
3rad hat geschrieben:Ninja_AUT hat geschrieben:Rätselhaft bleibt für mich die immer wieder zu lesende Kritim an Getriebe.
Ein Klong bei einlegen des ersten Ganges OK. Aber sonst hab ich keinerlei Probleme oder Geräusche bei meiner K.
Vielleicht sollten die Mal den Kupplungshebel richtig einstellen und auch richitg verwenden beim Schalten?
ist serienstreuung
Orkrest hat geschrieben:Moin,
Seit wann baut BMW V6 Motoren?
Schönen Tag allen!
Flux hat geschrieben:Orkrest hat geschrieben:Moin,
Seit wann baut BMW V6 Motoren?
Schönen Tag allen!
. . . seit 2012 . . .
Piccolo71320 hat geschrieben:Flux hat geschrieben:Orkrest hat geschrieben:Moin,
Seit wann baut BMW V6 Motoren?
Schönen Tag allen!
. . . seit 2012 . . .
Korrektur > 2011
td k13r hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben:Flux hat geschrieben:
Korrektur > 2011
Bin auch überrascht, hatte ich noch nicht gewusst. Ich dachte, die wären Reihenmotorverfechter bei allem, was unter 8 Zylinder hat.
Welcher ist denn der V6?
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste