Relaxer hat geschrieben:Tach auch,
Es hat sich herausgestellt, ich fahre schon den hoch gelobten Z8.
Bleiben mir nur zwei Dinge,
langsamer in enge Kurven einfahren und wenn es doch mal wieder rutscht,
wie gehabt die vordere Bremse lösen
und nicht zu früh den Hahn zu spannen, damit es sich nicht so anfühlt als ob es hinten mit lenkt.
Teilweise eine sehr Spaßraubende Vorstellung.
Werde ich ja sehen sobald ich mal wieder auf den Bock kann.
Gruß
christofrohlof66 hat geschrieben:Hallo,
kann die Aussage nur bestätigen, die Erstausrüstung (BT21/22) ist bei trockener Fahrbahn schon kriminell, bei Nasser Fahrbahn brandgefährlich. Für mich stehen hier folgende Reifen in Bezug auf K1600 GT ganz vorne Metzler Roadtec 01 und Z8, alles Andere schließe ich aus!!!
Grüße
Tourenfahrer hat geschrieben:christofrohlof66 hat geschrieben:Hallo,
kann die Aussage nur bestätigen, die Erstausrüstung (BT21/22) ist bei trockener Fahrbahn schon kriminell, bei Nasser Fahrbahn brandgefährlich. Für mich stehen hier folgende Reifen in Bezug auf K1600 GT ganz vorne Metzler Roadtec 01 und Z8, alles andere schließe ich aus!!!
Grüße
also für dich fällt weg
Michelin Pilot Road 4
Dunlop Rodsmart 3
Bridgestone Blattax T30
Pirelli Angle GT
erkläre mir mal gerade noch warum, damit ich das etwas nachvollziehen kann
gifhouse hat geschrieben:Der Z8 war mal nicht schlecht... bist zum Punkt an dem das Innenleben nach außen kommt
Gut kurz vorher fängt er an zu schmieren.. aber rutschen tut er ohne das Sand oder Split im Spiel ist nicht
Mein Popometer bevorzugt den aktuellen Roadsmart III
PS:
Das Bild deiner GT lässt vermuten, das du viel auf Schotter fährst... das erklärt dann auch das rutschen beim starken einbremsen
roni hat geschrieben:popcorn
Relaxer hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:Der Z8 war mal nicht schlecht... bist zum Punkt an dem das Innenleben nach außen kommt
Gut kurz vorher fängt er an zu schmieren.. aber rutschen tut er ohne das Sand oder Split im Spiel ist nicht
Mein Popometer bevorzugt den aktuellen Roadsmart III
PS:
Das Bild deiner GT lässt vermuten, das du viel auf Schotter fährst... das erklärt dann auch das rutschen beim starken einbremsen
Relaxer hat geschrieben::D
Genau, die warten nur auf Biker
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