Servus aus der Nähe Augsburg

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Servus aus der Nähe Augsburg

Beitragvon USCH_SMÜ » 05.09.2017, 16:38

Servus,

ich bin der Uwe fast 50 Jahre jung und habe mir gerade eine K1200S gekauft.

Ich komme aus der Nähe von Augsburg genauer Schwabmünchen.
Habe in meinem Moped-Leben schon alles mögliche gefahren von SuperMoto über Enduro, Japaner in allen Varianten. Zuletzt aber eine R1100S was auch ein sehr schönes Moped ist (wahr).

Nun habe ich mir eine 2006er K1200S zugelegt und hoffe auf Problemfreie Ausfahrten. Ein Manko gleich zu Beginn... Der Foliengeber ist defekt, also keine Tankanzeige. Naja geht ja auch ohne, dafür war sie für den Zustand günstig.

Grüße Uwe
USCH_SMÜ
 

Re: Servus aus der Nähe Augsburg

Beitragvon Relaxer » 05.09.2017, 17:07

Viel Spaß Uwe und willkommen

Gesendet mit Tapatalk
Relaxer


:rauch:

Auf der Straße gibt es nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren.
Sieger kommen gut an und der 1. Platz ist immer zu Hause - bei Familie und Freunden.
Benutzeravatar
Relaxer
 
Beiträge: 314
Registriert: 17.04.2017, 11:25
Wohnort: Wildberg im Schwarzwald
Motorrad: K 1600 GT

Re: Servus aus der Nähe Augsburg

Beitragvon Chucky1978 » 05.09.2017, 17:16

Willkommen.

Für den Foliengeber gibt es eine zumindest kurzfristge kostenlose Lösung mit einem Piezoelement. Einfach mal die Suche bemühen.
Aber dann bleiben dir ja noch so einige Baustellen die dir Freude bereiten können bei einer 06er ;-)
Aber viel Spass damit(die hat man definitiv mit der KS) und natürlich hier im Forum.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1748
Registriert: 28.07.2013, 11:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S

Re: Servus aus der Nähe Augsburg

Beitragvon USCH_SMÜ » 05.09.2017, 17:31

Chucky1978 hat geschrieben:Willkommen.

Für den Foliengeber gibt es eine zumindest kurzfristge kostenlose Lösung mit einem Piezoelement. Einfach mal die Suche bemühen.
Aber dann bleiben dir ja noch so einige Baustellen die dir Freude bereiten können bei einer 06er ;-)
Aber viel Spass damit(die hat man definitiv mit der KS) und natürlich hier im Forum.



Hey Chucky was meinst Du mit einigen Baustellen bei einer 06er? Die K ist Scheckheft und alle Rückrufaktionen durchgeführt.
Das mit dem Feuerzeug hab ich schon bei YouTube gesehen ;-)

Gruß
USCH_SMÜ
 

Re: Servus aus der Nähe Augsburg

Beitragvon Piccolo71320 » 05.09.2017, 19:01

Willkommen ThumbUP
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Servus aus der Nähe Augsburg

Beitragvon Lüne K12S » 05.09.2017, 19:17

Willkommen aus Niedersachsen ThumbUP
lache über niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen...
Benutzeravatar
Lüne K12S
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2017, 07:32
Motorrad: K1200S

Re: Servus aus der Nähe Augsburg

Beitragvon Naugmellon » 06.09.2017, 05:47

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Matthias
Naugmellon
 
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2017, 19:14
Wohnort: Springe
Motorrad: R 1200 RT LC

Re: Servus aus der Nähe Augsburg

Beitragvon MadMax1 » 06.09.2017, 07:32

Willkommen im Forum
und Gruß aus dem Freistaat Sachsen
MadMax
bier
Benutzeravatar
MadMax1
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.10.2014, 07:50
Motorrad: K1300R

Re: Servus aus der Nähe Augsburg

Beitragvon Chucky1978 » 06.09.2017, 15:52

USCH_SMÜ hat geschrieben:Hey Chucky was meinst Du mit einigen Baustellen bei einer 06er? Die K ist Scheckheft und alle Rückrufaktionen durchgeführt.
Das mit dem Feuerzeug hab ich schon bei YouTube gesehen ;-)
Gruß


Nur kleine Baustellen, die vielleicht ja, wie man hoffen darf, nie eintreten. BKV, Leerlaufsteller, Hinterachsgetriebe, Kardan, Kupplung, Steuerkettenrasseln.. halt alles was nicht aus Plastik ist :-)
Aber lass dich nicht verunsichern, sondern freu dich einfach :-)
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1748
Registriert: 28.07.2013, 11:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S

Re: Servus aus der Nähe Augsburg

Beitragvon USCH_SMÜ » 10.09.2017, 10:39

Nachdem ich jetzt befördert wurde, möchte ich die K auch mal zeigen
Dateianhänge
K1200.jpg
USCH_SMÜ
 

Re: Servus aus der Nähe Augsburg

Beitragvon Fritze » 13.09.2017, 08:51

Moin Uwe, willkommen im Forum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner 12er S. winkG
„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
Wer später bremst, fährt länger schnell - deswegen heißt es ja, wer bremst verliert, aber dafür leben wir Verlierer länger und komme an .....
GS-Treiber aus dem Norden Berlins
Benutzeravatar
Fritze
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22.12.2011, 08:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum