Spezialfrage absolut komplett off topic

Alles was nirgends reinpasst!

Spezialfrage absolut komplett off topic

Beitragvon Tourenfahrer » 13.01.2018, 20:05

Hallo zusammen

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen

Ich benötige für ein Modellbauthema ein spezielles Geräusch

Nun ist es so das ich etwas gefunden habe,ABER da sind noch andere Hintergrundgeräusche die ich nicht gebrauchen kann.

Es geht um das bekannte Piep einer Supermarktkasse

https://www.audiyou.de/beitrag/Supermar ... -1995.html

Meine Fragen:

1.)
Wo könnte ich diese Piep Piep "isoliert alleine her bekommen.
Ich habe schon im Internet nach Klingeltönen gesucht.
Ich habe wahrscheinlich aber die falschen Suchbegriffe etc.
Ich finde leider NIX


2.)
Wie und mit welchem Programm könnte ich diese Piep Piep aus dem Audiofile herausfiltern ?



Bin für jede Hilfe dankbar
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Spezialfrage absolut komplett off topic

Beitragvon Vessi » 13.01.2018, 20:23

geh doch direkt zum supermarkt...

per tapatalk...
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14206
Registriert: 05.03.2005, 22:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Spezialfrage absolut komplett off topic

Beitragvon Bimbo » 14.01.2018, 13:53

EZ 11.3.2014. Sie dreht wie eine Turbine. 50.000 km und die Begeisterung steigt mit jedem Kilometer immer noch.
Nie wieder auf nassen Feldwegen fahren.

Hercules RX, Kreidler RS, Yamaha DS7, Honda CB 500 Four, BMW R69 (mit Seitenwagen), BMW R100/7, Kawasaki KE175, BMW K 1600 GTL Exclusive
Benutzeravatar
Bimbo
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.02.2014, 15:32
Motorrad: GTL Exclusive 03/14

Re: Spezialfrage absolut komplett off topic

Beitragvon Becky » 14.01.2018, 14:15

moin moin,

Frag mal in einem schlechtbesuchten Discounter oder kurz vor Feierabend, ob sie mal dein Einkauf stillschweigend rüber ziehen kann, oder ob du Probe piepen aufnehmen darfst, popcorn

sei mal ein bisschen kreativ scratch

Ansonsten frage ich meinen Sohn nächste Woche, ob er mal mit seinem Handy das piepen an der Kasse aufnehmen kann, da er Einzelhandel ist. clap

aber das bekommst du wohl gebacken neenee

Alles juht

Becky
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 490
Registriert: 10.09.2013, 16:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive


Re: Spezialfrage absolut komplett off topic

Beitragvon Tourenfahrer » 14.01.2018, 17:06




Hallo Kurt

viele vielen Dank

der letze Link war es clap clap ThumbUP ThumbUP ThumbUP
hier sind zwei Töne dabei die es zu 99 % treffen

Nochmals vielen Dank

Ich werde euch das Modellbauprojekt mal ggf vorstellen
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Spezialfrage absolut komplett off topic

Beitragvon kurt aus langenthal » 14.01.2018, 18:57

... Modellbau clap

Ich bin Modellsegelflieger (https://vimeo.com/234138019): habe also grosses Interesse an Deinem Projekt winkG



LG Kurt
Benutzeravatar
kurt aus langenthal
 
Beiträge: 34
Registriert: 10.10.2017, 10:31
Motorrad: K 1600 GT (2017)

Re: Spezialfrage absolut komplett off topic

Beitragvon k13s » 14.01.2018, 20:46

Hallo,
in der Banking-Software "Finanzmanager" gibt es einen Sound, der beim einordnen einer Buchung in eine Kategorie an das Geräusch einer Registrierkasse erinnert. Vielleicht passt das. Allerdings darf ich das hier nicht so ohne weiteres einstellen.
Gruß Carlo
Benutzeravatar
k13s
 
Beiträge: 61
Registriert: 21.10.2013, 15:29
Motorrad: K1300S


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum