Franz Racing....Alles richtig gemacht?

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Franz Racing....Alles richtig gemacht?

Beitragvon Wolfgang66 » 30.01.2018, 17:07

Mal eine Frage:

Seid Ihr in Euren Job`s wirklich so einsame Spitze, wie Ihr es von anderen fordert ????

Ansonsten schöne Grüße...... und locker bleiben (es ist der Winter,der die Motorradfahrer an den Nerven zerrt)

Wolfgang66
Man soll Gott für alles danken, auch für einen Mittelfranken !
Wolfgang66
 
Beiträge: 351
Registriert: 12.12.2016, 10:13
Wohnort: Ansbach
Motorrad: BMW K1300S

Re: Franz Racing....Alles richtig gemacht?

Beitragvon Relaxer » 30.01.2018, 18:24

Wolfgang66 hat geschrieben:Mal eine Frage:

Seid Ihr in Euren Job`s wirklich so einsame Spitze, wie Ihr es von anderen fordert ????

Ansonsten schöne Grüße...... und locker bleiben (es ist der Winter,der die Motorradfahrer an den Nerven zerrt)

Wolfgang66
Könnte sein

Relaxer
Relaxer


:rauch:

Auf der Straße gibt es nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren.
Sieger kommen gut an und der 1. Platz ist immer zu Hause - bei Familie und Freunden.
Benutzeravatar
Relaxer
 
Beiträge: 314
Registriert: 17.04.2017, 11:25
Wohnort: Wildberg im Schwarzwald
Motorrad: K 1600 GT

Re: Franz Racing....Alles richtig gemacht?

Beitragvon gsx_martin » 30.01.2018, 18:39

Ich weiß gar nicht, was ihr an der mail auszusetzen habt?
Er schreibt: Da wir unseren Terminplan jetzt bis Ende August mehr als überfüllt haben
Das ist für mich doch ein Zeichen, dass er alles versucht, um für seine Kunden dazusein. Aus dieser Antwort rauszulesen, dass ihm die Kunden egal sind, finde ich schon kreativ.
Gleiches gilt für den Passus: Wegen der extrem hohen Auslastung können wir z.Z. weder E Mails beandworten noch Telefonieren.
Das sagt mir doch, dass da mit Mann und Maus versucht wird, die Aufträge abzuarbeiten.
Einzig die Passage: Wir werfen auf jeden Fall einen Blick auf Ihre Mail und werden so zeitnah wie möglich darauf antworten. ist ncht so ganz glücklich ausgedrückt. Ich verstehe das aber so, dass die mails auf jeden Fall gelesen werden, nur Termin können nicht vergeben werden.
gsx_martin
 
Beiträge: 168
Registriert: 30.06.2015, 06:04
Motorrad: K1200S 2006

Re: Franz Racing....Alles richtig gemacht?

Beitragvon Hobbybiker » 31.01.2018, 08:21

Mal wieder sehr lustig was bezüglich der E-Mail so alles vermutet und spekuliert wird popcorn

Letztlich hat der Mann einfach geschrieben das er "zu" ist und eben seine Auftragsbücher bis August voll.

Wilde Spekulationen von Facharbeitermangel ( was tatsächlich in vielen Branchen so ist ) nebs dozieren von Handwerksbetrieb Zuständen .... köstlich ThumbUP

aber am besten haben mir die wilden Betriebsumzug Vermutungen gefallen + die seltsamen Argumentationen über Bauhallengrößen / Grundstück und deren Vorschriften arbroller Hamma !!! ( natürlich kann man Hallen in jeder beliebigen Größe Bauen und natürlich geht auch ein Unternehmer der merkt es läuft ich brauche mehr Platz nicht von Heute auf Morgen Pleite)

Alles in allem schöner unterhaltsamer Beitrag winkG .....

PS. Vielleicht hat der Mann einfach für sich und seine MA genug zu tun, verdient sein Geld und gut is winkG
Grüße aus der kurvigen Eifel
Hobbybiker
 
Beiträge: 938
Registriert: 04.12.2005, 19:32
Wohnort: Bell

Vorherige

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum