von Frankiboy » 09.07.2018, 15:24
Mein bisheriges Fazit zum Remus Hexacone Titan.
Optisch ein Leckerbissen wenn man jahrelang die Fliegerbombe anschauen musste.
Ohne diese Halteschellen die bei den meisten Auspuffen dran ist, beim Hexacone zum Glück nicht, einfach schön.
Die Carbon Endkappen sind etwas lieblos gemacht, haben kleine Luftbläschen und eine Kante scheint leicht auszufranzen, für einen 740€ Auspuff eher nicht gut gemacht.
Das Anschlussrohr verfärbt sich schon bei der ersten kleinen Ausfahrt gelb, war bei meinen anderen Sportauspuffe die ich früher mal hatte, genauso, habe den Hitzeschutz von der Fliegerbombe mit einer Schlauchschelle dran montiert, so sieht man die Verfärbungen kaum noch.
Und das ledige Problem, das Konstantfahrruckeln ist bei unter 30 km/h im ersten Gang etwas schlimmer als mit der Fliegerbombe, es nervt, war aber vorher schon da, nur nicht so schlimm, habe nunmal anstatt Super Plus nur Super getankt, mal schauen ob sich was ändert. Der Remus Powecone den ich vor 10 Jahren mal hatte, war aber noch schlimmer. Die K1200S mag einfach keine Sportauspuffe. Der Sound ist Wahnsinn, auch mit DB killer, den kann man ruhig drin lassen.