Zur Diskussion:
https://youtu.be/_Y9inJljagY
Piccolo71320 hat geschrieben:Die Optik ist schon Geschmackssache (dafür fällt man auch ohne unnötig laute Trompetten auf ) aber eins verstehe ich an dem Ding grade überhaupt nicht:
Laut dem Tester wäre es im Grunde vom Fahrkomfort her auch ein wunderbares Tourenmoped > wieso bietet Yamaha dann keine Koffer dafür an?
Macfritz hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an 1992 ? Da brachte Yamaha mutig die GTS 1000 mit Achsschenkel-Lenkung.
Was war das damals für ein Schock in der Szene ? Und Heute ? NIKEN ...... sehr mutig Yamaha aber Bravo !
Ingmargunter hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben:Die Optik ist schon Geschmackssache (dafür fällt man auch ohne unnötig laute Trompetten auf ) aber eins verstehe ich an dem Ding grade überhaupt nicht:
Laut dem Tester wäre es im Grunde vom Fahrkomfort her auch ein wunderbares Tourenmoped > wieso bietet Yamaha dann keine Koffer dafür an?
Wahrscheinlich weil die bei der möglichen Schräglage von 45° auf'm Asphalt schleifen würden ...
Schade, dass dies nicht so ohne weiteres möglich ist.Holger62 hat geschrieben:Mein Bekannter ist das Teil in dieser Woche Probe gefahren
Meister Lampe hat geschrieben:Laut Hersteller läßt der Schrubber 45 Grad Schräglage zu , danach wird es sportlich ... bevor die Niken vorne Grip verliert, rutscht das Hinterrad , dass kann sehr lustig werden ...
Was will man mit so einem Schrubber in den Dolos , wer sich im 50 Grad Bereich bewegt , wird ganz klar im Radius eingeschränkt , dann lieber 2 Räder ...
Gruß Uwe
Mitglieder in diesem Forum: Tourenfahrer und 30 Gäste