Moin . Eine K1200R Sport aus dem Nördlichem Hamburg grüsst

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Moin . Eine K1200R Sport aus dem Nördlichem Hamburg grüsst

Beitragvon Chris67 » 02.11.2018, 09:21

Moin ihr lieben .

Ich bin der Chris und nun mit 51 Jahren auf die BMW gekommen .
Vorher bin ich 18 Jahre lang meine Honda X11 gefahren die ich im laufe der Jahre komplett umgebaut hatte .
Die K1200r bin ich damals als sie neu auf dem Markt war Probe gefahren und fand sie schon da sehr geil .
Nun habe ich eine und hoffe das ich mit ihr glücklich werde .
Mit eurer Unterstützung wird das schon .
In diesem Sinne .

Gruß
Chris
Chris67
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2018, 07:56
Motorrad: K1200R Sport

Moin . Eine K1200R Sport aus dem Nördlichem Hamburg grüsst

Werbung

Werbung
 

Re: Moin . Eine K1200R Sport aus dem Nördlichem Hamburg grüs

Beitragvon blackthunder » 02.11.2018, 09:47

Na dann winke ich doch mal über die Elbe, hab mir kürzlich mit einer K1200R quasi auch eine "Jugendtraum" erfüllt.
Hab hier schon mal die Frage nach einem Hamburger K-Stammtisch in die Runde geworfen, leider war die Reaktion "übersichtlich" und (noch) scheint es keinen zu geben, ich wäre dafür einen zu etablieren ThumbUP

Willkommen hier im Forum ... cu on the road

Grüße aus Buxtehude von
blackthunder
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2018, 12:02
Motorrad: K1200R (2008)

Re: Moin . Eine K1200R Sport aus dem Nördlichem Hamburg grüs

Beitragvon schichti » 02.11.2018, 14:14

Willkommen ThumbUP
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
Bild
Benutzeravatar
schichti
 
Beiträge: 108
Registriert: 18.09.2017, 23:31
Wohnort: Großenlüder
Motorrad: K1200R Sport

Re: Moin . Eine K1200R Sport aus dem Nördlichem Hamburg grüs

Beitragvon Piccolo71320 » 02.11.2018, 16:52

Willkommen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3419
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Moin . Eine K1200R Sport aus dem Nördlichem Hamburg grüs

Beitragvon Holgi65 » 03.11.2018, 08:33

Moin
Ein herzliches willkommen aus Norderstedt.
Man könnte sich ja mal am CTF ( Coffee to fly ) treffen.

Gruß Holger
Holgi65
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2017, 13:31
Motorrad: K1300r

Re: Moin . Eine K1200R Sport aus dem Nördlichem Hamburg grüs

Beitragvon Holgi65 » 03.11.2018, 08:36

Habe ich dich Gestern eventuell an der Glashütten Landstraße gesehen?
Holgi65
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2017, 13:31
Motorrad: K1300r

Re: Moin . Eine K1200R Sport aus dem Nördlichem Hamburg grüs

Werbung


Re: Moin . Eine K1200R Sport aus dem Nördlichem Hamburg grüs

Beitragvon Chris67 » 05.11.2018, 17:48

Na Danke erstmal für die nette Aufnahme . Sind ja tatsächlich welche aus der Gegend dabei .
Habe Saisonkennzeichen und kann es nicht gewesen sein aber CTF ist grundsätzlich immer gut .
Muss über den Winter ein bisschen was machen da es im Juni nach Russland gehen soll .
Powercommander liegt schon bereit damit dieses Magerruckeln aufhört . Kupplung wird wohl auch eine Thema werden .
Quitscht beim anfahren und als ich sie zum Winterlager gefahren habe trennte die Kupplung nicht mehr ordentlich . Muss mal den ganzen Ordner durchwälzen ob die Kupplung schon gegen eine andere ersetzt wurde . Würde gerne die der 1300er haben wollen .
Und Sportkoffer brauche ich auch noch .

Ach und mein Zweitbike ( VTX1800 ) braucht auch noch so einiges an Umbauten .
Chris67
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2018, 07:56
Motorrad: K1200R Sport

Re: Moin . Eine K1200R Sport aus dem Nördlichem Hamburg grüs

Beitragvon luther789 » 06.11.2018, 09:26

Hallo,
grundsätzlich spricht doch nichts gegen einen Hamburger Stammtisch. Ist ja schon mal mehr oder weniger erfolglos versucht worden.
Was heißt denn "da es im Juni nach Russland gehen soll". Urlaub oder Job?? Wäre jetzt nicht mein favorisiertes Urlaubsziel.
Da wir hier den Hamburger Süden und auch Norden haben wäre ein treffen in der "mitte" Sinnvoll oder?? Vielleicht kann man da ja mal was organisieren. Mind. 3 wären ja schon dabei oder ??? Ich hab die Kupplungsorgie an einer K12S schon mitgemacht. Letztendlich half doch nur der Weg zum :) . Das ist nicht mal soeben gemacht. Es sei denn man hat ein passendes Kupplungspaket. Die Möglichkeit zum Lösen der Mutter sollte auch gegeben sein denn mit Verlängerung und üblichen Hausmitteln gehts nicht. Bei mir half nur ein entsprechend dimensionierter Schlagschrauber.

gruß
Michael
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
Benutzeravatar
luther789
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2018, 07:27
Motorrad: K1300S 2010

Re: Moin . Eine K1200R Sport aus dem Nördlichem Hamburg grüs

Beitragvon Chris67 » 06.11.2018, 13:30

Gegen einen Stammtisch spricht nichts , außer der eigene Terminplan .
Russland wird Urlaub ( Kurische Nehrung etc. ) mit ein paar guten Freunden mit denen ich im letzten Jahr auch eine Mongolei Tour gemacht habe ( dort allerdings auf Shineray Mustang Chinakrachern ) .
Kupplung denke ich auch fast das ich die vom freundlichen machen lasse .
Chris67
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2018, 07:56
Motorrad: K1200R Sport

Re: Moin . Eine K1200R Sport aus dem Nördlichem Hamburg grüs

Beitragvon blackthunder » 07.11.2018, 09:39

... meist fehlt doch für so einen Stammtisch nur ein "Kümmerer" ;-) Diese Saison ist ja gelaufen und ein Stammtisch ohne Mopeds macht nur halb so viel Spaß, ich werde das Thema mal im Auge behalten und Anfang der Saison 2019 mal erneut in den Raum werfen.

Bin beruflich auch viel unterwegs, aber dieses "Schicksal" haben andere ja auch und es werden nie alle und regelmäßig zu einem Stammtisch kommen können, aber ab und zu an ggf. unterschiedlichen interessanten Treffpunkten (mitte, nördlich der Elbe, südlich der Elbe) sollte sich da doch was hinbekommen lassen.

In diesem Sinne ... cu on the road :mrgreen:
blackthunder
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2018, 12:02
Motorrad: K1200R (2008)

Re: Moin . Eine K1200R Sport aus dem Nördlichem Hamburg grüs

Beitragvon Tourenfahrer » 07.11.2018, 11:49

blackthunder hat geschrieben:... meist fehlt doch für so einen Stammtisch nur ein "Kümmerer" ;-)

blackthunder
´

Also dann mach mal
wie du schreibst es braucht einen Kümmerer. clap ThumbUP
Tourenfahrer
 
Beiträge: 4846
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: K1600 GT 2013

Re: Moin . Eine K1200R Sport aus dem Nördlichem Hamburg grüs

Beitragvon Tourenfahrer » 07.11.2018, 11:51

blackthunder hat geschrieben:... meist fehlt doch für so einen Stammtisch nur ein "Kümmerer" ;-) Diese Saison ist ja gelaufen und ein Stammtisch ohne Mopeds macht nur halb so viel Spaß, ich werde das Thema mal im Auge behalten und Anfang der Saison 2019 mal erneut in den Raum werfen.

blackthunder


im Raum muss es ein Kümmerer aufnehmen
also nicht in den Raum werfen sondern MACHEN
Tourenfahrer
 
Beiträge: 4846
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: K1600 GT 2013

Re: Moin . Eine K1200R Sport aus dem Nördlichem Hamburg grüs

Beitragvon blackthunder » 07.11.2018, 12:10

I'll do my very best ... wait and see winkG

blackthunder
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2018, 12:02
Motorrad: K1200R (2008)


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste