6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Schwaben » 26.10.2018, 18:22

Hallo zusammen,

nur noch 222 Tage zum 6-Pack-Forumstreffen im Zugspitzland und das Equipment ist parat für tolle Touren mit dem 6-Pack Fans. winkG

Bild

Viele Grüße aus dem Schwabenland

Die Schwaben
Frank & Regina
Die Schwaben

Frank und Regina
Benutzeravatar
Schwaben
 
Beiträge: 124
Registriert: 25.11.2015, 20:26
Motorrad: BMW 1600 GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon PfalzK1600GT » 10.11.2018, 19:16

Hallo an alle Interessenten vom 6-Pack Treffen 2019 im Zugspitzland,
ab sofort könnt ihr euch auf dieser Website:

https://www.bmwk16touren.de/
.
anmelden. Hier werden alle unsere Touren/Treffen veröffentlicht und verwaltet.
Alle, die sich bereits zum Treffen angemeldet haben, brauchen sich natürlich nicht mehr neu anzumelden. Ihr seid dabei.
Es betrifft neue Anmeldungen ab jetzt.

Ihr findet auf dieser Website auch noch andere interessante Touren, einfach vorbeischauen.
Es werden immer neue Touren dazukommen.
Und damit ihr nichts verpasst, könnt ihr euch beim Newsletter anmelden. Dann seid ihr immer up to date ThumbUP
Benutzeravatar
PfalzK1600GT
 
Beiträge: 520
Registriert: 03.05.2011, 12:55
Motorrad: K1600GT, R1200RS

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Zuppi » 10.11.2018, 19:19

Schweren Herzens haben wir heute unser Campingsaison und Motorradsaison beendet.
Jetzt hilft nur Geduld, warten und hier lesen wen wir nachstes Jahr alles wiedertreffen.
207 Tage und der Rest von heute noch oder 6 Monate und 26 Tage. :cry:
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als Lebendig



Besuch uns mal in Oberhausen
https://www.ferienwohnung-oberhausen.eu
Benutzeravatar
Zuppi
 
Beiträge: 146
Registriert: 07.08.2014, 14:30
Wohnort: 46149 Oberhausen
Motorrad: K1600GT (2013)

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon roni » 10.11.2018, 20:19

Gelungene Homepage ThumbUP

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Rolf
Benutzeravatar
roni
 
Beiträge: 366
Registriert: 28.03.2013, 21:55
Motorrad: BMW K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Schwaben » 10.11.2018, 20:28

Hallo zusammen,

tolle gelungenes Werk - das mach Bock auf 2019 ! ! clap

Viele Grüße
Die Schwaben

Frank und Regina
Benutzeravatar
Schwaben
 
Beiträge: 124
Registriert: 25.11.2015, 20:26
Motorrad: BMW 1600 GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon vieti » 11.11.2018, 08:45

Super Seite

Macht Spaß auf mehr

Gruß Michael


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
vieti
 
Beiträge: 44
Registriert: 05.11.2009, 12:44
Motorrad: K1600GT-6/13

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Moirana.Norge » 11.11.2018, 10:28

... gut geworden, die neue Homepage, und die Touren sind schon vorgemerkt ThumbUP

Auch wenn es "erst" die Vorschau auf 2021 ist, aber es freut mich dass, dieses Treffen im Ruhrgebiet seinen Platz gefunden hat.
Diese Region mit seine Industrie-Geschichte interessiert mich schon lange.
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Siegerländer » 11.11.2018, 13:19

ThumbUP ThumbUP
Moirana.Norge hat geschrieben:... gut geworden, die neue Homepage, und die Touren sind schon vorgemerkt ThumbUP

Auch wenn es "erst" die Vorschau auf 2021 ist, aber es freut mich dass, dieses Treffen im Ruhrgebiet seinen Platz gefunden hat.
Diese Region mit seine Industrie-Geschichte interessiert mich schon lange.


ThumbUP ThumbUP
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1610
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon PfalzK1600GT » 12.11.2018, 11:40

Horst_S hat geschrieben:Generell Richtig.
Das Problem ist dann immer die große Diskrepanz von Selbstbild und Fremdbild bei der Einteilung der Gruppen :mrgreen:

Gruß
Horst


Du hast Recht Horst,
zwischen zügig und zügig gibt es sehr große Unterschiede. Und am Anfang ist es immer Selbsteinschätzung.
Allerdings gibt es ja in den Pausen die Gelegenheit die Gruppe zu wechseln. Das ist dann auch die Aufgabe der Tourguides und Lumpensammler in den Pausen darüber und mit den entsprechenden Personen zu reden.
Es ist auch immer eine Frage wie man sowas verpackt und dem Gegenüber mitteilen kann, Fingerspitzengefühl halt. Der Eine reagiert sensibel, dem Anderen macht das weniger aus.
Es soll ja jeder Spaß haben und nicht unterfordert aber auch nie überfordert werden. Denn Überforderung kann gefährlich werden.
Gerade bei neuen Tour Teilnehmern, und die will man ja bewegen mitzufahren, muß man darauf vertrauen daß die sich selbst gut einschätzen können. Bei den eigenen "Weggefährten" ist das ja kein Problem.
Und das Wichtigste ist, ALLE müssen wieder gesund nach Hause kommen und sagen können "das war toll"!!!

Aber wie sagte jemand: WIR SCHAFFEN DAS ThumbUP
Benutzeravatar
PfalzK1600GT
 
Beiträge: 520
Registriert: 03.05.2011, 12:55
Motorrad: K1600GT, R1200RS

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon crbiiker » 13.11.2018, 13:06

Hallo an alle Sixpacks,

nachdem ich gesehen habe, dass meine ganze Truppe der abendlichen "Benzin- und sonstiger Gespräche" vom Treffen im Schwarzwald, sich jetzt hier angemeldet haben, habe ich das nun schnellstens auch getan. Freu mich jetzt schon auf die Tage mit Euch. Und dass Ralf das sicher toll organisiert hat, darüber glaub ich, herrschen keine Zweifel.
Inzwischen habe ich meine K1600 endlich auch erhalten, nach genau 11 Wochen Lieferzeit. Falle dieses Mal also nicht aus dem Rahmen mit einer Grand America. Die ersten 9.000 km hat der Motor bei diesem Motorrad jetzt zumindest gehalten und ich kann auch sonst nicht klagen.... :D
Bis denne... und schon mal schöne Weihnachtstage.

LG Joachim
crbiiker
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2018, 06:40
Motorrad: K 1600 GT 2018

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon PfalzK1600GT » 13.11.2018, 20:20

Hallo Joachim,
na dann Willkommen beim Treffen an der Zugspitze.
Und keine Angst, sie wird halten ThumbUP
Benutzeravatar
PfalzK1600GT
 
Beiträge: 520
Registriert: 03.05.2011, 12:55
Motorrad: K1600GT, R1200RS

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon buddy » 01.12.2018, 13:43

Wir wünschen euch allen ein schönes erstes Adventwochenende!

Gertrud & buddy
buddy
 

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon buddy » 07.12.2018, 14:14

Wir haben auch noch Kapazitäten frei, für einen guten Zweck! clap ThumbUP
buddy
 

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon Matze71 » 13.12.2018, 18:01

Hallo an die Organisator
Verfolge eure Planungen für die Pfingsttour schon eine Weile und bin sehr interessiert an dem was Ihr da auf die Beine stellt.Ich kann zwar mit dem einem oder anderen Kommentar nicht wirklich was anfangen, was aber denke ich daran liegt das ihr euch nicht nur schriftlich kennt.Wir (meine reizende Sozia)fahren schon länger Moped allerdings erst dieses Jahr in die 6Zylinder aufgestiegen und noch nie an einer Tour so wie Ihr sie plant teilgenommen.Was ich gerne wissen wollte wie wird das im allgemeinen aufgenommen wenn die eine oder andere geplante Tour nicht mitgefahren wird,bzw nur mit einer Person und Moped natürlich clap .Wir sind aus Braunschweig und was mich auch interessieren würde ob jemand der auch aus der Nähe ist und zufällig den gleichen Weg zum geplanten Wochenende plant bzw schon fest in der Planung hat und vielleicht an einem Anhängsel nichts auszusetzen hat.Der melde sich doch gerne.Achso eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch allen. Smilies für Weihnachten noch nicht gefunden scratch
Matze71
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.07.2018, 14:10
Motorrad: K1600GT

Re: 6-Pack Forumstreffen 2019 Zugspitzland

Beitragvon ;)ogi » 13.12.2018, 19:58

Hallo in die Runde,
leider bin ich in den vergangenen Wochen sehr mit anderen Themen beschäftigt gewesen und konnte hier nicht jedesmal Stellung beziehen.
Daher hier nochmal ein „Willkommen“ an alle, die inzwischen dazugestoßen sind.

Aus aktuellen Anlass noch ein paar Worte an Matze71...
Matze71 hat geschrieben:Hallo an die Organisator
Verfolge eure Planungen für die Pfingsttour schon eine Weile und bin sehr interessiert an dem was Ihr da auf die Beine stellt.Ich kann zwar mit dem einem oder anderen Kommentar nicht wirklich was anfangen, was aber denke ich daran liegt das ihr euch nicht nur schriftlich kennt.Wir (meine reizende Sozia)fahren schon länger Moped allerdings erst dieses Jahr in die 6Zylinder aufgestiegen und noch nie an einer Tour so wie Ihr sie plant teilgenommen.Was ich gerne wissen wollte wie wird das im allgemeinen aufgenommen wenn die eine oder andere geplante Tour nicht mitgefahren wird,bzw nur mit einer Person und Moped natürlich clap .Wir sind aus Braunschweig und was mich auch interessieren würde ob jemand der auch aus der Nähe ist und zufällig den gleichen Weg zum geplanten Wochenende plant bzw schon fest in der Planung hat und vielleicht an einem Anhängsel nichts auszusetzen hat.Der melde sich doch gerne.Achso eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch allen. Smilies für Weihnachten noch nicht gefunden scratch

Hallo Matze,
Du siehst das völlig richtig, dass wir schon so einige Kilometer gemeinsam genossen haben. Gerne sind wir für neue Gäste und Ideen zu haben, wenn welche geboten werden. Ich bin sicher, dass Ihr Euch schnell in die Gruppe reinfühlen könnt. Es gibt eine große Bandbreite an Interessen und Expertisen und es gibt immer jemanden, mit dem man noch neue, interessante Themen diskutieren kann.

Bei den vielen Kilometern bleibt auch der Eine oder Andere aus der Gruppe einfach mal zum Wellnessen im Hotel oder unternimmt was anderes. Routen können auch nur teilweise mitgefahren werden, sofern es die Planung erlaubt. Immer nach dem Motto: Jeder kann, keiner muss...
Schön, wenn man sich dazu entsprechend abstimmen kann und es am besten morgens vor Tourbeginn kar ist, wenn jemand nicht bei der Gruppe mitfährt oder sich im Verlauf ausklinken möchte.

Was die Anfahrt angeht, haben wir durchaus Teilehmer, die aus dem hohen (oder sogar höheren) Norden zu uns kommen werden.

Wenn sich keiner direkt bei Dir meldet, werde ich gerne um die Osterzeit mal versuchen, den einen oder anderen Kontakt für Dich herzustellen.

In diesem Sinne viele Grüße nach Niedersachsen.

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum