Dolderbaron hat geschrieben:Habe heute nochmals mit meiner Fachwerkstatt gesprochen, die meinen es könnt bis Februar dauern.
Glauben ist nicht wissen solche Meinungen sind im Moment nur Öl ins Feuer...
Dolderbaron hat geschrieben:Habe heute nochmals mit meiner Fachwerkstatt gesprochen, die meinen es könnt bis Februar dauern.
AndreGT hat geschrieben:................Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, könnte ich meinen Laden schließen.
AndreGT hat geschrieben:So, BMW windet sich.
Nach dem ich ja schon am Montag per Mail eine Stellungnahme von meinem Händler
angefordert hatte und prompt einen Rückruf erhalten hatte, der aber nichts Neues
ergab, hab ich gestern per Mail BMW direkt zur Stellungnahme aufgefordert.
Heute kam die Antwort, die man sich hätte auch ersparen können.
Hier der nichts sagende Text:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
danke, dass Sie uns geschrieben haben.
Wir haben Ihre Fragen an die zuständige Fachstelle weitergeleitet. Sie erhalten Ihre Antwort je nach Inhalt von dort oder Ihrem BMW Motorrad Partner.
Wenn Sie kurzfristig eine Antwort benötigen, dann wenden Sie sich bitte direkt an Ihren BMW Motorrad Partner. Den für Sie nächstgelegenen BMW Motorrad Partner finden Sie auf unserer Homepage unter https://www.bmw-motorrad.de/de/public-p ... cator.html.
Mit freundlichen Grüßen
Technische Betreuung
BMW Motorrad Direct
80788 München
Tel: +49-89-1250-16200 Servicezeiten Montag bis Freitag 08:00 – 17:00 Uhr
Fax: +49-89-1250-16201
Mail: motorrad@bmw.de
Web: http://www.bmw-motorrad.de
Was für ein Stuss.
Den für mich zuständigen BMW-Motorrad Partner hatte ich in meiner Anfrage schon benannt.
Und was bedeutet ,,Sie erhalten Ihre Antwort je nach Inhalt von dort oder Ihrem BMW Motorrad Partner".
Ich hatte in dieser Mail BMW zu einer Stellungnahme aufgefordert und nicht irgend einem BMW Partner,
der im übrigen wahrscheinlich genau so im Ungewissen tappt, wie wir alle hier.
Kundenservice, Transparenz und ehrlicher Umgang mit Kunden sieht für mich anders aus.
Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, könnte ich meinen Laden schließen.
Horst_S hat geschrieben:Grade als Statement im Amiforum gelesen
https://www.k1600forum.com/forum/2451492-post131.html
-------------------------------------
Bis 2016 wurden die Getriebe für die K 1600-Modelle (Typ K48) von Getrag in Deutschland gefertigt. 2016 wurden die Maschinen und Werkzeuge zu Torqtec nach North Carolina, USA, verlagert. Seitdem werden die K 1600-Getriebe - wie auch die R nineT-Getriebe - von dort zugeliefert.
------------------------------------
Ich musste unweigerlich grinsen:
Bring es von Deutschland nach USA und das Theater geht los....
Gruß
Horst
Tourenfahrer hat geschrieben:........
Klage wegen Nutzungsausfall - warscheinlich ist es eine Nationale Krise
Tourenfahrer hat geschrieben:BMW regelt solche Dinge fast immer unkompliziert im Sinne der Kunden, somit ist doch alles gut.
fips hat geschrieben:Hallo Michael,
ja, Harley wird wohl auch beliefert … --- was soll man als BMW Biker wohl davon halten "aus dem selben Trog gefüttert zu werden" …
Besonders bemerkenswert finde ich die derzeitige Honda-Goldwing Marketing-Initiative (Wechselprämie bis zu 3.000 Euro)
siehe https://www.honda.de/motorcycles/offers ... ebote.html
Steigen da schon ein paar aasgierige Geier in den Himmel ??? (oder isses zeitlich nur "Zufall" ?)
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste