und an der Ampel durchladen...da gibt es auch nichts besseres....
also vertragen wir uns
wenn ich es mal packe...komm ich nach Recklinghausen, erwartet da wenn, bitte keinen Evel Knievel



, Alles gut.buddy hat geschrieben:Moin moin,
die K1300S hat doch auch den Schaltautomat, ab welchem Bauj. kann man damit rauf und runterschalten?
ist kein Blipper. SD hat einen Blipper.Meister Lampe hat geschrieben:Das kann dann schon einmal so aussehen beim Training , hier ein paar grauhaarige Cruiser ...![]()
Gruß Uwe
( 2. ist Hase... würde ich wetten.... der hat zu viel Froschbeine geübt ) 

Chris3012 hat geschrieben:sag mal, glaubst Du ehrlich an das, was Du schreibst ?
Ich hatte mich auf die schweren und unhandlichen K-Modelle bezogen, ne Tuono oder ein anderes Power-Naked oder gewisse Boxer können unter gewissen Umständen natürlich auch mithalten, aber keine K, jedenfalls nicht in den angesprochenen speziellen Situationen
Du brauchst mir persönlich auch nichts zu beweisen...bist Du überhaupt schon mal eine neue Duke länger gefahren ?
Stammtisch lässt wohl grüssen....

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste