Hallo alle zusammen.
Konnte hier in den bereits veroeffentlichten Foren leider niemanden finden, der aktiv den Mitas Sport- oder Touring Force auf der K1600GT faehrt. Hat von euch jemand diesen Reifen aktuell aufgezogen ? Cheers Mike
Mr.K hat geschrieben:Hallo alle zusammen.
Konnte hier in den bereits veroeffentlichten Foren leider niemanden finden, der aktiv den Mitas Sport- oder Touring Force auf der K1600GT faehrt. Hat von euch jemand diesen Reifen aktuell aufgezogen ? Cheers Mike
ro-tom hat geschrieben:hallo mike!
ich hab den touring force seit 3000km drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden. einzig alleine im nassen habe ich ihn noch nicht gefahren.
ich bin selbst neugierig welche laufleistung er hat. werde es aber gern hier anhängen.
sg tom
OSM62 hat geschrieben:Mr.K hat geschrieben:Hallo alle zusammen.
Mitas Touring Force habe ich hier auf K 1600 GT getestet:
http://www.bmw-motorrad-portal.de/reife ... ing-force/
Mr.K hat geschrieben:Hallo Michael, vielen Dank. Ich werde jetzt mal schauen ob ich den bestellen kann. Ich bin nur noch nicht wirklich schlau wegen der Freigaben...Touring Force oder Sport Force?. Letzte Woche wurden mir online beim suchen beide vorgeschlagen, heute bekomme ich keinen von beiden angezeigt.
ro-tom hat geschrieben:hallo mike!
michael bense fährt schräglagen bis zur kante und das bei sehr hohem tempo. das hat mich dazu bewogen den reifen auszuprobieren.
vor kurzem sind wir von unserm motorradurlaub zurück, welcher hauptsächlich nur auf passstrassen stattfand. anfänglich bin ich auch ein bisschen verhalten in die kurven. der mitas bekam mein vollstes vertrauen, je länger ich auf dem weg war.
wie gesagt, wenn der reifen jetzt noch eine akzeptable laufleistung hat, werde ich ihn wieder aufziehen lassen.
probier ihn einfach aus.
sg tom
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste