Wr ja auch nur ein Vorschlag, das er mal Beide Fahren sollte um auch nur mal den Unterschied zu merken, vielleicht sagt er das die K1600GT ihm dann doch zuspricht.
War nur nett gemeint.
GT-Biker hat geschrieben:Wr ja auch nur ein Vorschlag, das er mal Beide Fahren sollte um auch nur mal den Unterschied zu merken, vielleicht sagt er das die K1600GT ihm dann doch zuspricht.
War nur nett gemeint.
blackthunder hat geschrieben:topolino_rosso hat geschrieben:ist ja nur im Stand und beim Rangieren ein Problem. Die ganz Dummen (auch ich) fallen allerdings auch mal um, wenn sie in einer Kurve angehalten habenfips hat geschrieben: das Handling mit einem entsprechend schwereren Motorrad
... ich gehöre auch zu die doofen, hab Ende der Saison mein K1200R nach dem Waschen nur ein paar Meter zurückschieben wollen, dabei hat sich nach rechts "Übergewicht" bekommen und ist mir
einfach so umgefallen
Ergebnis, ein weiterer kleiner Kratzer im rechten Sportkoffer und ein teurer Rizoma-Spiegel im Arsch
But what shalls shit happens, das kann jedem mit jedem Motorrad passieren, egal ob leicht, mittel oder sauschwer
BMW-Eifel hat geschrieben:...ist ein Motorrad (genau wie ein Auto) keine Renditeanlage, sondern, nicht vielmehr eine Kapitalvernichtungsmaschine...
BMW-Eifel hat geschrieben:...Unterhalt wird sich die 1300 von der 1600 nicht unterscheiden...
BMW-Eifel hat geschrieben:...Zum Gewicht.
Wem die 1600 unbeherrschbar erscheint, wird auch mit der 1200/1300 keine Freude finden...
BMW-Eifel hat geschrieben:...Fahrleistungen von 1300 und 1600 nehmen sich nix...
topolino_rosso hat geschrieben:Lock-stedter
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