Hallo miteinander,
ich verfolge wieder einmal seit einigen Tagen die verschiedensten Beiträge über die K13, da ich mir gerne eine Gebrauchte zulegen würde.
Andererseits, mit welchen "Unzulänglichkeiten" hier manche zu kämpfen haben, stimmt mich immer wieder bedenklich.
Einmal wegen einer Batterie, wo das Moped immer wieder ausgeht, andererseits wegen einem Drosselklappenstellmotor, der erneuert werden muss.
Man (ich) ist dann immer ein wenig hin- und hergerissen.
Bei einem Freund von mir aus Berlin geht die Zündkerze kaputt - ich muss sagen, ich kenne sowas bislang als Japan-Fahrer nicht.
Derzeit habe ich eine ZZR1400, EZ 13 in meinem Besitz, trotzdem lässt mich die K nicht los, denn in einem sind sich die bislang von mir
Befragten alle einig: Wenn sie läuft, dann läuft sie traumhaft.
Aber kann man das von einem Motorrad des Premiumherstellers nicht kontinuierlich erwarten?
Was Rückholaktionen angeht (Schalter, Kardan und weitere?), werden die gemäss Eurer Erfahrung tatsächlich innerhalb der Kundendienste erledigt?
Sehr schön wäre es, wenn ich hier ein paar Meinungen zusammenbekomme.
Gruss Curving