Bestellung stornieren?

Die K1200S im Allgemeinen.

Beitragvon Larc » 07.12.2004, 17:47

8) 8) Hi blue,
ich fahr seit 32 Jahren BMW; da kommt`s mir nicht auf ein Jahr oder 2000 € an. Aber der Ärger, der ist nicht gesund!

Larc
Larc

Liefertermin

Beitragvon Gerd » 16.12.2004, 14:50

War heute mal wieder bei der Niederlassung in Bremen. Ganz ohne Moped in der Winterzeit ist doh ganz schön frustierend. Wollte mal schauen und noch mal ne Sitzprobe machen. Gefällt mir immer noch alles. Habe dann nach den Liefgerterminen gefragt. Hatte meine Graue mit ESA ja schon Ende Juli bestellt mit der Vorgabe, daß ich sie Ende Februar 05 haben will. Nach Aussage des Verkäufers soll dies auch auf keinen Fall ein Problem sein.
Nach seinen weiteren Angaben hat sich BMW wohl aber auch mit den ESA-Bestellungen verschätzt. Haben wohl nur mit einem Anteil von 10-15 % gerechnet. Mußten jetzt jedoch feststellen, daß 50-60 % der Kunden ESA wollen. Das hat jetzt wohl Probleme aufgeworfen. Für die Leute die früh genug mit der entsprehenden Ausstattung bestellt haben, sollen die Termine aber auf jeden Fall stehen. Will ich dann mal so hoffen. Die Rücksendung der bereits an die Händler gelieferten Mopeds soll so Mitte Januar abgeschlossen sein, bzw. sollen dann wieder Bikes für Probefahrten zur Verfügung stehen.
Ich brauche dann nur noch etwas trockene Straße. Lasse ich mir doch glatt einen Urlaubstag kosten. Hoffentlich ist bald Weihnachten vorbei; irgendwie ist man ja ein bischen unruhig. Würde mich freuen wenn wir alle zufrieden in die nächste Saison starten können.

Also Ruhe bewaren und Übersicht verschaffen, bis bald: Gerd
Gerd

Motorrad: R1250GSA, HD Road K.

Beitragvon Wolfgang » 17.12.2004, 15:55

Liebe Kollegen,

warum seid ihr denn so nervös!

Die Situation ist doch hinlänglich bekannt und durch BMW ausreichend kommuniziert. BMW bessert nach, das ist doch in unserem Sinne. Und wenn nicht nur die Nockenwellen neu kommen, sondern auch noch das Mapping geändert wird, wunderbar. Dann ist die K12S noch besser.

Was sollte BMW denn anderes machen. Die haben offiziell gesagt, dass die Auslieferungen ab Januar starten. Sollen die denn tägliche Wasserstandsmeldungen abgeben?

Ich vertraue drauf, dass die das hinkriegen, weil die aus Imagegründen alles tun werden, dass im Frühjahr einwandfreie Motorräder auf die Strasse kommen.

Und ob die neue jetzt schon bei dem einen oder anderen unter dem Weihnachtsbaum steht oder nicht ist doch eher Kinderkram. Wer fährt so ein Motorrad denn schon im Winter?

Viele Grüße

Wolfgang

PS: Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Wolfgang

Beitragvon Thomas » 17.12.2004, 16:59

Mein Reden! Genau so isses!
Aber bekloppte Moppedfahrer unter Entzug neigen eben nun mal zur Randale!

Wißt Ihr, was Ihr mich alle mal könnt?
Genau!
Selber!

Thomas

PS: Wann ist dieses Sch...-Halbjahr bloß endlich vorbei?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon Gast » 17.12.2004, 17:37

Wolfgang,

Tut gut zu lesen,zeigt es doch das allmählich die Vernunft obsiegt :wink:

Thomas GL
Gast

Vorherige

Zurück zu K1200S - K 1200 S