Elmo hat geschrieben:Ich bin von der ersten Wartung so dermaßen enttäuscht das man die Arbeit trotz voller Bezahlung als mangelhaft bezeichnen muß.
Nun frage ich mich was ich machen soll,das Vertrauenverhältniss vom Serviceberater und dem Mechaniker ist komplett im Ars....
Es sind aber noch erhebliche Mängel zu beheben,nun gehen mir schlagartig die Händler aus.(NDL-HH ist auch nicht besser).
Da bleibt wohl nur Bremen? oder hat jemand einen guten Hinweis?
DANKE..........
Vessi hat geschrieben:vieleicht reicht das....
Baerchen59 hat geschrieben:Gewisse Bauteile werden nicht bei jeder Inspektion mit gemacht,es gibt da doch große unterschiede zwischen der 10t und 20t km Inspektion.Soviel ich weiß ist der Kardan erst bei der 20t km dran.Was hat deine K12 denn runter?
Elmo hat geschrieben:Baerchen59 hat geschrieben:Gewisse Bauteile werden nicht bei jeder Inspektion mit gemacht,es gibt da doch große unterschiede zwischen der 10t und 20t km Inspektion.Soviel ich weiß ist der Kardan erst bei der 20t km dran.Was hat deine K12 denn runter?
Ich habe schriftlich(BMW Wartungsblatt) das bei der ersten Wartung das Oel aus dem Kardan raus kommt,und vom Monteuerabgezeichnet worden ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum