ich möchte meine K12S über die Wintermonate komplett aufbocken. Einen Hinterrad Nabenständer habe ich schon. Könnt Ihr mir hier einer empfehlen, den man natürlich dann auch zum Reifenwechsel verwenden kann.
Viele Grüße
Jürgen.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
JGH 1200 hat geschrieben:Hi Ralf,
danke für den Hinweis.Habe Andreas Blume ein Mail geschickt, mal sehen was da kommt. Die Aufnahmen des Frontständers sehen mir nicht so Lackverträglich aus und ob sie sich mit dem ABS Führer vertragen, na ich weiß nicht.
Ich stelle die Antwort von Andreas Blume hier ein, dann kann es jeder nachlesen.![]()
Gruß Jürgen.
rossi hat geschrieben:Ich habe den Kern Stabi der ist Top und in der Höhe einstellbar, da geht das Vorderrad auch raus ohne den Frontfender abzubauen der ist nämlich mit 4 Schrauben befestigt die einem wenns dumm läuft das Leben schwer machen könnenNoch ein Vorteil ,für das Hauptgestell gibt es verschiedene Adapter, je nach Moped passend .Der Heber ist sehr stabil hat eine Super Aufnahme und ich brauche keine Angst zu haben das mein Schätzchen eine Bauchlandung macht.
JGH 1200 hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Ich habe den Kern Stabi der ist Top und in der Höhe einstellbar, da geht das Vorderrad auch raus ohne den Frontfender abzubauen der ist nämlich mit 4 Schrauben befestigt die einem wenns dumm läuft das Leben schwer machen könnenNoch ein Vorteil ,für das Hauptgestell gibt es verschiedene Adapter, je nach Moped passend .Der Heber ist sehr stabil hat eine Super Aufnahme und ich brauche keine Angst zu haben das mein Schätzchen eine Bauchlandung macht.
Hallo Armin,
Das war ein guter Hinweis,den Kern Stabi habe ich mir jetzt auch gekauft. Zubehör gibt es speziell für die K12S.
Perfekt, danke für den Tipp.![]()
Gruß Jürgen.
rossi hat geschrieben:JGH 1200 hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Ich habe den Kern Stabi der ist Top und in der Höhe einstellbar, da geht das Vorderrad auch raus ohne den Frontfender abzubauen der ist nämlich mit 4 Schrauben befestigt die einem wenns dumm läuft das Leben schwer machen könnenNoch ein Vorteil ,für das Hauptgestell gibt es verschiedene Adapter, je nach Moped passend .Der Heber ist sehr stabil hat eine Super Aufnahme und ich brauche keine Angst zu haben das mein Schätzchen eine Bauchlandung macht.
Hallo Armin,
Das war ein guter Hinweis,den Kern Stabi habe ich mir jetzt auch gekauft. Zubehör gibt es speziell für die K12S.
Perfekt, danke für den Tipp.![]()
Gruß Jürgen.
Hallo Jürgen ,
hier hättest du sogar noch ein Schäppchen gemacht... aber egal der Heber ist Klasse![]()
https://www.polo-motorrad.de/?nsctrid=c ... ExMzUxMlSn
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste