@HansWurscht...
Jetzt mal nur nicht die Nerven verlieren, sofern ich dein Kommentar richtig verstehe?!? Oder sollen wir von nun an die Bedeutung der Smilies

im Klartext mit anfügen?
@
Junge...was hast Du,ich habe in keinster Weise auch nur Ansatzweise die Nerven verloren...Wie kommst Du darauf,wo kann dies herausgelesen werden????
Können wir was dafür das du etwas genervt bist, weil du deine Kiste noch nicht hast???
Schließlich habt ihr die Altersdiskussion ja selbst angestoßen !!
@
Sorry...ich fand dies Amüsant..Als meine Töchter sagten..." kommt uns so vor als wenn hier der "zweite Frühling" bei so manch einen ausgebrochen ist..ist so das "Balzen" bei den männchen zu verstehen...Vadder???.
Du machst doch diesen Schmarrn nicht ernsthaft mit?? Denn dann Vadder
wäre es an der Zeit über den Verkauf Deines Hobby's aus deiner Sicht nach zu denken.
Also ....ich bin weder das eine noch das andere(smilie's soll ich ja weniger verwenden)
Im Gegenteil ich "Bin für Meinungsvielfalt". Das heißt aber auch...den anderen soo wie er ist zu akzeptieren!!!. von mir würde niemals gegenüber anderen eine Äußerung über die Lippen kommen nur weil er 70/75 und mehr Jahre alt ist...Es ist sein Leben und damit darf er machen was er will.
Also mein Freund...interpretiere in das was ich geschrieben nicht etwas hinein was es nicht gibt. OK?
Sooo und jetzt brauche ich doch eins
Thomas GL