Bikertommy hat geschrieben:Hallo Biker, da ich mir nun die K12s zugelegt habe hier gleich mal eine Frage an die "alten Hasen" . Was für einen Endtopf fahrt ihr bzw könnt ihr mir empfeheln? Das Original geht ja gar nicht und verschandelt den Anblick auf das Hinterrad ja völlig. brrrrr Eine Bitte habe ich noch, nichts gegen die super schöne 4-Rohr Anlage aber es sollte preislich im Rahmen bleiben.
Bikertommy hat geschrieben:Hallo Biker, da ich mir nun die K12s zugelegt habe hier gleich mal eine Frage an die "alten Hasen" . Was für einen Endtopf fahrt ihr bzw könnt ihr mir empfeheln? Das Original geht ja gar nicht und verschandelt den Anblick auf das Hinterrad ja völlig. brrrrr Eine Bitte habe ich noch, nichts gegen die super schöne 4-Rohr Anlage aber es sollte preislich im Rahmen bleiben.
Bugi hat geschrieben:Hallo,
... Es kommt nämlich auch auf deine Vorlieben an.
Grüße... Bugi
blackpower12S hat geschrieben:Nimm den hier,ich hab ihn von Bugi.Da fallen die Hühner sogar von der Stange
http://www.bilder-hochladen.net/files/9l7p-15-jpg.html
Bikertommy hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um die Größe welche ja für meinen Geschmack wirklich riesig ist, sondern auch um den Klang. Bisher haben mich die Hühner auf der Dorfstaße von weitem gehört und konnten flüchten (Scherz), aber nun säuselt es ja nur noch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste