balou2109 hat geschrieben:Hey, Smarty
ich bin absoluter Verfechter von Microsoft, schon deshalb weil ich mich MCSE nennen und ein wenig Microsoft Netzwerke verhunzen darf und nachdem ich LINUX probiert habe, bin ich für die Erzeugnisse aus Seattle echt dankbar.
Aber, ich denke Du machst das wie ich. Ein Betriebssystem aus dem hause Microsoft kauft man erst frühestens 1 Jahr nach Erscheinen und frühestens wenn das erste Servicepack rausgekommen ist.
Ich hätte mir ohne Zögern eine 07 oder 08 S gekauft. dafür war aber leider der Gelbeutel dann doch zu schmal.
Aber, in ferner Zukunft, wenn mich als Selbstständiger endlich die gesetzliche Rentenkasse und das Finanzamt in Ruhe lassen, reicht es vielleicht auch mal für eine K1300S.
#Bis dahin ist´s ne Nummer kleiner und der betrag zwischen gebrauchter RS und Neuer S fließt an Bedürftige (Rentner, Arbeitslose und ..... Politiker)
Gruß
Michael
Hallo,
aha ... ein MCSE ... ich kenne nur die Microsoft Confusion (Solution) Provider
Ja klar ... ich sehe das auch so. Besser mal ein Jährchen warten bis etwas weiter ausgereift ist. Nur ... meine 05er hat alle Macken hinter sich. Schön bei BMW ist ja, dass man das vom Auto her bekannte System der "elektronischen Akte" auch anwendet. Da weiss man, was so gemacht wurde.
Was die Verbesserungen der ab 09/07er )oder war es 09/06 ???er Modelle angeht ... das wird m.E. total überbewertet. Was wurde denn schon gemacht? Die Spreizung der ersten drei Gänge angepasst. Was hat es gebracht??? Ein "Plazebo-Klonk-Geräusch" ...
Alle anderen "Verbesserungen" kann man sich auch so holen.
So ... jetzt habe ich meine Mühle wieder "schöngeredet" ...
Wobei der von Deinem

aufgerufene Preis auch etwas arg hoch war.
Ich wollte ja auch nicht sooo viel Geld ausgeben und habe mich dann gegen eine neuere "K" entschieden. Ich hebe mir die Freude für eine gebrauchte K1300S in so ca. 1,5 Jahren auf (finanzkrisenabhängig ... eventuell auch früher ...). Auf was soll ich mich denn sonst noch freuen ...
Ich wünsche dir viel Spass mit der RS!!!
Gruß
Smarty