empulsed hat geschrieben:ich will ja nichts sagen, aber der Mann von Welt kauft sich vor Ort einfach ein Motorrad
empulsed hat geschrieben:ich will ja nichts sagen, aber der Mann von Welt kauft sich vor Ort einfach ein Motorrad
BMWler hat geschrieben:wenn du den seitenständer nimmst, genügt ein gurt der das motorrad mit dem seitenständer zum boden drückt. beim hauptständer mußt du das motorrad von beiden seiten verzurren. ich war heuer in norwegen und so waren die vorschriften auf der fähre kiel-oslo
gruß BMWler
Thomas hat geschrieben:Das Festzurren auf dem Seitenständer ist üblich und auch völlig unproblematisch, solange man mit dem Festzurren nicht maßlos übertreibt. Die genannten Brüche sind die absolute Ausnahme und können m.E. nur durch schwerste Gewalteinwirkung passiert sein. Manche machen sogar einen Hinterreifenwechsel, indem einer das Mopped auf dem Seitenständer hält. Geht auch!
Thomas hat geschrieben:Das Festzurren auf dem Seitenständer ist üblich und auch völlig unproblematisch, solange man mit dem Festzurren nicht maßlos übertreibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum