Vessi hat geschrieben:na ja...manche halten doch wohl länger...k1200s
schicke farbe

gruß ralf
Dachhase hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:na ja...manche halten doch wohl länger...k1200s
schicke farbe![]()
gruß ralf
Ralle hat geschrieben:Die Farbe wird auch ewig halten bei Euch. Wahrscheinlich länger als der Motor
Ralle hat geschrieben:Die Farbe wird auch ewig halten bei Euch. Wahrscheinlich länger als der Motor
carsten 63 hat geschrieben:Der Sicherungsstift für die Steurungskette zur Kurbelwelle ist gebrochen, Motorschaden der ganz üblen Sorte. Bilder ins Werk geschickt. Carsten.
Vessi hat geschrieben:sicherungsstift für die steuerkette?...wüßte gar nicht, was das sein soll...
die steuerkette ist doch 'ne endloskette...wo sitzt denn da 'n sicherungsstift?
Vessi hat geschrieben:guter beitrag, martin...wird wohl der verursacher sein, dieser metallbolzen...
da aber der bolzen eigentlich keinem verschleiss unterliegt, könnte das abscheren des bolzen's unabhängig
von der laufleistung passieren....dann kann ich meine kiste genau so gut weiterfahren..
..zumal die konstruktion bei der 1300' wahrscheinlich genau so sein wird...
Rennkucki hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:guter beitrag, martin...wird wohl der verursacher sein, dieser metallbolzen...
da aber der bolzen eigentlich keinem verschleiss unterliegt, könnte das abscheren des bolzen's unabhängig
von der laufleistung passieren....dann kann ich meine kiste genau so gut weiterfahren..
..zumal die konstruktion bei der 1300' wahrscheinlich genau so sein wird...
und nicht so doll am Hahn drehen, dann hält der Bolzen auch noch länger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste