Mein Mitfahrer hat währenddessen 5 Hamburger verdrückt.

Carboner hat geschrieben:Ich hab mal bei meiner KR 20,3l getankt.![]()
Mein Mitfahrer hat währenddessen 5 Hamburger verdrückt.
Carboner hat geschrieben:Es könnten auch 3 gewesen sein... auf alle Fälle wars ein ausgedehntes Vesper.
Thomas hat geschrieben:Heute ging mir bei 2 Km Restreichweite der Motor aus und ich kam nach 3 km Bergabrollen noch unmittelbar vor der ohnehin angepeilten Tanke zu stehen.
Manchmal kann ich richtig tankbar sein: 21,1 Liter bis zur Halskrause. Verbrauch 6,9 bei Anzeige 5,7/100.
Bisher konnte ich nach Anzeige 0 immer noch 10 bis 20 km fahren.
Thomas (total verstört!)
Thomas hat geschrieben:Heute ging mir bei 2 Km Restreichweite der Motor aus .....
Andrew6466 hat geschrieben:Ich habe im Handbuch meiner K gelesen, dass man den Tank nie ganz leer fahren soll, was macht ihr denn wieder für 'nen Quatsch!? Sowas, tzzz ...
Andrew
Johannes hat geschrieben:ganz einfach. wenn man den tank ganz leer fährt, bleibt die gute bmw liegen. ist übrigens kein Phänomen der K, sogar die GS hat diese eigenart.
Um dieser Gefahr entgegenzuwirken, hat sich BMW in diversen Arbeitskreisen dazu entschlossen, diese hilfreiche und geradezu enthüllende Information an den geneigten Leser weiterzugeben.
Jo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum