Hallo Strieze,
ich hatte selber eine K12S vom gleichen Jahrgang.
Ich weine Ihr heute noch eine Träne hinterher.
Lass dich nicht verrückt machen!
Gruß Uwe
Vessi hat geschrieben:hmm...meine zickte vorhin wieder rum...lampf!...
der blöde xenonbrenner wollte nich, nach nochmals starten alles klar...
btw....muss mal mit profeus 'n ernstes wörtchen reden...
....nach 100000km darf so watt eigentlich noch nich' sein...
strieze hat geschrieben:Vielen,vielen Dank!!!!!!
Könntet Ihr mir vielleicht die Rückrufaktionen nennen?Damit könnte ich den Händler direkt drauf ansprechen.
( Das Bike wurde direkt in der BMW-Niederlassung München gekauft )
Vielen Dank für Eure Hilfe
strieze hat geschrieben:
Könntet Ihr mir vielleicht die Rückrufaktionen nennen?Damit könnte ich den Händler direkt drauf ansprechen.
Audi+Bmw+dieWelt is OKhat geschrieben:Habe ich auch - exekt so, wie Du es beschrieben hast. Hab dieses Problem sehr genau beobachtet und unter die Lupe genommen und kann Dir mein Ergebniss schildern:
Smarty hat geschrieben:strieze hat geschrieben:Vielen,vielen Dank!!!!!!
Vielen Dank für Eure Hilfe
Die Niederlassung hat das alles im Computer. Die aben grundsätzlich kein Interesse, dir die Info vorzuenthalten.
Im Kopf habe ich die jetzt uch nicht mehr ...
Aufbjeden Fall ,uß mn zw. den Rückrufen und den auf Kulanz geregelten Dingen untwrscheiden.
strieze hat geschrieben:Hallo Kollegen!
Ich bin seit gestern bei Euch im Forum angemeldet und hätte eine Frage bzw.würde ich gerne eine ehrliche Meinung von Euch hören.
Habe mir gestern eine BMW K 1200 S gekauft. Modell 2006 21.000Km.
Dummerweise lese ich seit heute zu 70% nur schlechte Bewertung über das Bike ( Kupplung defekt, Getriebe laut und hakkig,Kettenspanner defekt und ähnliches )
Da ich noch bis Mittwoch zeit habe von den Vertrag zurück zu treten,würde ich gerne die Meinung einiger K S Fahrern einholen.
Stimmt es daß die K1200 nur mit SuperPlus fährt oder kann man auch Bleifrei tanken?
Würde mich über viele Antworten und Meinungen von Euch freuen.
Gruß
strieze
Smarty hat geschrieben:[...]
Im Übrigen ... die Anzahl der wirklichen Rückrufe ist wesentlich geringer als die hier im Forum beschrieben werden. Einige aufgeregte Künstler schreiben immer alles doppelt rein ...
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste