1200er GT mit Schutzblech von der F800R, lackiertem Felgenstern und Dekor vom Tanzbärle.
Wird wohl dem Detlef seine sein.
Heinz hat geschrieben:K1150R
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Heinz hat geschrieben:eben.
bist ja auch so ein langes Elend.
Werner_München hat geschrieben:1200er GT mit Schutzblech von der F800R, lackiertem Felgenstern und Dekor vom Tanzbärle.
kivo hat geschrieben:...passt fast, der Kotflügel ist aber von der KS, egal, ob 12er oder 13er
Ralle hat geschrieben:kivo hat geschrieben:...passt fast, der Kotflügel ist aber von der KS, egal, ob 12er oder 13er
Du alte Brillenschlampe, ich fragte ja nicht von was der Kotflügel ist, sondern welches K Modell abgebildet ist.![]()
Werner hat gewonnen, wenngleich Er auch koa Ahnung hot. Is nämlich das Schutzblech einer K 1300 S an einer K 1200 GT
Ralle hat geschrieben:kivo hat geschrieben:...passt fast, der Kotflügel ist aber von der KS, egal, ob 12er oder 13er
Du alte Brillenschlampe, ich fragte ja nicht von was der Kotflügel ist, sondern welches K Modell abgebildet ist.![]()
Werner hat gewonnen, wenngleich Er auch koa Ahnung hot. Is nämlich das Schutzblech einer K 1300 S an einer K 1200 GT
Du alte Brillenschlampe, ich fragte ja nicht von was...Fragewörter fangen immer mit WEEEH an, also wovon... der Kotflügel ist, sondern welches K Modell abgebildet ist.![]()
Werner hat gewonnen, wenngleich Er auch koa Ahnung hot. Is nämlich das Schutzblech einer K 1300 S an einer K 1200 GT, ...sag ich doch, Werners Anwort war fast richtig, weil falsches Blechle:D
kivo hat geschrieben:
über die Brillenschlampe sprechen wir nochmal, Ralleluder...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste