Gruss aus Berlin


Lieber Tod als Bronze
Moe hat geschrieben:Mittlerweile ein geRexXter mal bei der AU gewesen?
Igi hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Moe hat geschrieben:Mittlerweile ein geRexXter mal bei der AU gewesen?
nö... aber wenn ich Glück habe und Morgen die Teile für die K kommen, die ich gerade am Wickel habe, dann wird die auch gleich geflasht.
Dann nehme ich mir mal die Zeit und teste vorher und nachher.
Bugi
moin Bugi,
so ein vorher und nachher Diagramm würde mich auch Interessieren, am besten noch mit dem fetten Akra.
Moe hat geschrieben:... sonst müsste man ja bei jedem Zubehörtopf gucken ob der die AU packt oder nicht.
Moe hat geschrieben:
€dit: Ein Leistungsdiagramm könnte trotzedem Sinn machen. Um zu überprüfen ob das "Tuning" zu einem Leistungsdefizit führt.
Hi Bugi,
Danke für die wirklich geduldige und saubere Arbeit.
Auch wenn das auf dem Diagramm und in der Endleistung
nicht so gewaltig aussieht, die geht jetzt vom Start und in der
Mitte echt wie ein Bulle, gefühlt wie 1000 Kubik und mehr, und
dabei locker und lässig wie eine XT. Ein echter Bückeisenschreck!
(spätestens nach der fünften Kurve)
Meister Lampe hat geschrieben:Manche würden aber lieber auf 10 PS verzichen , Hauptsache die Möhre läuft rund ...![]()
Gruß Uwe
Bugi hat geschrieben:Sofern du einen Zubehör ESD hast und die Euro 3 erfüllen musst, musst du eh jedes Mal schwitzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum