Achim hat geschrieben:Das spielt in diesem Fall keine Rolle!
Leider spielt das eine Rolle,denn ich stelle mir die Frage ob es wirklich Sinn macht ein Motorradforum so zuzumüllen
Achim hat geschrieben:Das spielt in diesem Fall keine Rolle!
CBR hat geschrieben:Auf bocken (Gumminopen unter die Ständer Erdbeben könnten kommen und das Motorrad erschüttern)
Reifen alle 2 Tage um 36,4 Grad drehen vorne mit und hinten gegen den Uhrzeigersinn wegen der Erddrehenung.
Tank befüllen der neuartige Rost greift auch Plastik an.
Batterie aufladen, alle 3 tage dann das Licht an bis die Batterie wieder entladen ist dann wieder von vorne usw.
Gasgriff mind. 3 mal die Woche betätigen im Zweifelsfall fetten.
Federn vorne und hinten ausbauen damit die nicht belastet werden über die Standzeit.
Öl wechseln reicht Wöchentlich. ( Nur 5,7 W 83.9 Teilhalbsynthetisch nehmen über die Standzeit)
Evtl. Navigation 1 mal die Woche anmachen und kurzem Weg drausen laufen um so zu überprüfen das die Satelliten noch da sind.
Leerlauf einlegen sehr wichtig Zahnräder könnten schaden nehmen beim länger aufeinander hocken.
Die Reifen 1x am Wochenende kurz durchmasieren reicht vollkommen aus.(nur den Hinterreifen der kleine Vordere ist eher sensiebel)
Die Prozedur für den 1 Mai beim wieder anfahren der Aggregate (Außentemperatur beachten mind. 25 grad) ist etwas komplexer dazu später.
Achim hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher und es ist meine Meinung
1.)
Ob die Menschen immer dummer werden. ( Ja werden Sie )
2.)
Ob uns mit so mancher Frage einer versucht auf den Arm zu nehmen.
3.)
Oder ob es am schlechten Gras liegt.
4.)
Langeweile
Wenn nun der nächste um die Ecke kommt und fragt Reifen links oder rechts rum, oder soll ich den ersten oder zweiten Gang beim einwintern einlegen,dann hebt sich hier aber das Dach.![]()
![]()
Jedes und Jedes Jahr immer und immer wieder die selben dummen Fragen rund ums einwintern und nun kommt noch so ein Flachlandtiroler daher und fragt in welche Stellung er das ESA einstellen soll,muss,kann,.
Wahnsinn
Du magst ja recht haben, dass manchmal wirklich verwirrende und sich wiederholende Fragen gestellt werden,
die manchen mit dem Kopf schütteln lassen.
Aber anstatt so kackendreist und unverschämt zu antworten wie Du,
würde der halbwegs zivilisierte User so eine Frage dann kommentarlos überlesen und nicht ein halbe Seite an Beleidigungen ablassen.![]()
Du bist echt eine Zier für Deine Landsleute!
Thorsten_Boehm hat geschrieben:Was war denn bitte daran knallhart die Meinung gesagt???
Regst du dich dann auch über so Threats wie den " Guten Morgen " Mahlzeit " usw. auf???
Es werden in Motorradforen wohl immer wieder die selben oder einfache Fragen gestellt und jeder fängt mal " Klein oder Neu " an... ich habe echt schon unsinnigere Fragen wie diese gehört...
und bestimmt gehen hier einige auch beim BMW Händler ihren Reifendruck prüfen, was ich aber auch völlig in Ordnung finde , nicht jeder ist ein Technikfreak
CBR hat geschrieben:Auf bocken (Gumminopen unter die Ständer Erdbeben könnten kommen und das Motorrad erschüttern)
Reifen alle 2 Tage um 36,4 Grad drehen vorne mit und hinten gegen den Uhrzeigersinn wegen der Erddrehenung.
Tank befüllen der neuartige Rost greift auch Plastik an.
Batterie aufladen, alle 3 tage dann das Licht an bis die Batterie wieder entladen ist dann wieder von vorne usw.
Gasgriff mind. 3 mal die Woche betätigen im Zweifelsfall fetten.
Federn vorne und hinten ausbauen damit die nicht belastet werden über die Standzeit.
Öl wechseln reicht Wöchentlich. ( Nur 5,7 W 83.9 Teilhalbsynthetisch nehmen über die Standzeit)
Evtl. Navigation 1 mal die Woche anmachen und kurzem Weg drausen laufen um so zu überprüfen das die Satelliten noch da sind.
Leerlauf einlegen sehr wichtig Zahnräder könnten schaden nehmen beim länger aufeinander hocken.
Die Reifen 1x am Wochenende kurz durchmasieren reicht vollkommen aus.(nur den Hinterreifen der kleine Vordere ist eher sensiebel)
Die Prozedur für den 1 Mai beim wieder anfahren der Aggregate (Außentemperatur beachten mind. 25 grad) ist etwas komplexer dazu später.
Tourenfahrer hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher und es ist meine Meinung
1.)
Ob die Menschen immer dummer werden. ( Ja werden Sie )
2.)
Ob uns mit so mancher Frage einer versucht auf den Arm zu nehmen.
3.)
Oder ob es am schlechten Gras liegt.
4.)
Langeweile
Wenn nun der nächste um die Ecke kommt und fragt Reifen links oder rechts rum, oder soll ich den ersten oder zweiten Gang beim einwintern einlegen,dann hebt sich hier aber das Dach.![]()
![]()
Jedes und Jedes Jahr immer und immer wieder die selben dummen Fragen rund ums einwintern und nun kommt noch so ein Flachlandtiroler daher und fragt in welche Stellung er das ESA einstellen soll,muss,kann,.
Wahnsinn
Thorsten_Boehm hat geschrieben:Was war denn bitte daran knallhart die Meinung gesagt???
Regst du dich dann auch über so Threats wie den " Guten Morgen " Mahlzeit " usw. auf???
Es werden in Motorradforen wohl immer wieder die selben oder einfache Fragen gestellt und jeder fängt mal " Klein oder Neu " an... ich habe echt schon unsinnigere Fragen wie diese gehört...
und bestimmt gehen hier einige auch beim BMW Händler ihren Reifendruck prüfen, was ich aber auch völlig in Ordnung finde , nicht jeder ist ein Technikfreak
Flying Dutchman hat geschrieben:Ich habe dazu eine Frage.
Ich will meine Kleine nun in den Winterschlaf schicken. Wenn Sie nun längere Zeit steht, auf welche Einstellung muss ich das ESA setzen?
Ich bin die ganze Zeit die Einstellung zwei Helme und Sport gefahren und da steht sie nun noch.
Danke für Eure hilfe!
Gruss F D
Achim hat geschrieben:Hi Wolfi,
erst konnte ich Dein Statement nicht richtig deuten,
als ich dann aber Deinen Fred zum Givisystem las war mir alles klar!
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