macht nichts dirk, hauptsache du bist gesund
jo
Fly_Eagle hat geschrieben:die ganzen Austauschlufi haben ja schon auf Prüfständen bewiesen, daß sie nichts bringen....... die 163 PS wollte ich live sehen...
Taucher hat geschrieben:Eines hab ich ganz vergessen.
Wie schnell soll, muß eine K12S denn laufen ? In den Papieren steht bei Vmax nur: Über 200 Km/h.
Dirty Devil hat geschrieben:Habe auch schon gepostet, dass der Shark DSX-3 die Leistung klaut. Nimmst du den db-eater raus, gehen gleich 15km/h mehr (selber getestet). Auf meiner K..R-Sport mit db-eater "nur" 260 lt. Tacho, ohne gleich 275. Hae aber im Gegesatz zu der K..S nur einen Luffi drin und noch die original Filter verbaut. Als nächstes will ich mal schauen, ob ich an der K..R-Sport bei mir einen 2. Luffi dran bekomme und auch die K&N-Luffis verbauen.
Mein freundlicherhat auch gesagt, dass der DSX-3 etwas die Leistung mit Kat und db-eater schluckt/frisst. Habe wie gesagt es selber festgestellt. Fazit: neuer ESD oder Komplettanlage muss her und neue Luffis. Die SW ist immernoch die 11er, gibt noch keine neue.
P.S.: meine K..R-Sport geht leider nicht so ab wie auf dem Video von youtube. War deswegen beim Händler. Alles völlig normal. Ärgerlich ist es halt, wenn ein 911-Proll bei 270 noch an dir vorbeizieht und du die Pappnase auf hast
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast