OSM62 hat geschrieben: Deswegen geht Sie ja auch in die ewigen Jagdgründe ein.

OSM62 hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben: ... Deswegen, Sie hatte schon zuviel Blut verloren.![]()
Herzblut?
Yepp,
Deswegen geht Sie ja auch in die ewigen Jagdgründe ein.
BO1 hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben: Deswegen geht Sie ja auch in die ewigen Jagdgründe ein.
das Sauerland sind die ewigen Jagdgründe
![]()
![]()
OSM62 hat geschrieben:BO1 hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben: Deswegen geht Sie ja auch in die ewigen Jagdgründe ein.
das Sauerland sind die ewigen Jagdgründe
![]()
![]()
JA.
Ich will Sie dann nicht mehr sehen, wenn Sie einmal wech ist.
Detlef hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:An den Reifen habe ... Die sehen jetzt so aus:...
Du tauschst sie gegen einen Traktor?
OSM62 hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:An den Reifen habe ... Die sehen jetzt so aus:...
Ja wenn wir jetzt im Mai in die Berge fahren, muss ich ja mit irgendwas die Berge hoch kommen.
OSM62 hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:An den Reifen habe ... Die sehen jetzt so aus:...
Ja wenn wir jetzt im Mai in die Berge fahren, muss ich ja mit irgendwas die Berge hoch kommen.
Neubayer hat geschrieben:Jetzt habe ich wieder ein gutes Gewissen ... ich dachte schon ich wäre bekl.....![]()
![]()
![]()
Solange "Cheffchen" selbst so einen Quatsch schreibt.....
OSM62 hat geschrieben:Neubayer hat geschrieben:Jetzt habe ich wieder ein gutes Gewissen ... ich dachte schon ich wäre bekl.....![]()
![]()
![]()
Solange "Cheffchen" selbst so einen Quatsch schreibt.....
Wat heißt hier Quatsch, Hääh?![]()
![]()
Die nächsten Reifen die ich fahre sehen wirklich so aus:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste