Ralle hat geschrieben:Und schon hab ich beim Michel wieder nen Punkt gemacht
und nicht nur beim michel

gruß ralf
Ralle hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Ich muss im Herbst auch wieder ne KS kaufen.
Mangels Alternative.
Pech.
Danach erst wieder mit 65.
Freu!
Gott sei Dank, die Bienen verschwinden langsam von der Bildfläche. Ist besser für die Augen
Valensino hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Ich muss im Herbst auch wieder ne KS kaufen.
Mangels Alternative.
Pech.
Danach erst wieder mit 65.
Freu!
Gott sei Dank, die Bienen verschwinden langsam von der Bildfläche. Ist besser für die Augen
Genau!
Irgendwann ist die Kindheit eben zu Ende, und dann muss man sich auch von kindischen Mustern verabschieden.
MUHAHAHAHAHAAA!!
Dachhase hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Und schon hab ich beim Michel wieder nen Punkt gemacht
und nicht nur beim michel![]()
gruß ralf
Valensino hat geschrieben:Irgendwann ist die Kindheit eben zu Ende, und dann muss man sich auch von kindischen Mustern verabschieden.
MUHAHAHAHAHAAA!!
Ralle hat geschrieben:Wusste garnicht daß es noch so viele "Youngtimer" gibt
Ralle hat geschrieben:Zumindest so lange bis sich der Endantrieb verabschiedet.![]()
Nix für ungut Michel, Du weisst meine Statements hoffentlich einzuschätzen.
Thomas hat geschrieben:Einige leiden allerdings seit dem ersten Luftholen unverkennbar an Progerie und bevorzugen graue Moppeds mit viel Stauraum, um vorsorglich alles Sterbensnotwendige immer bei sich zu haben. Dabei fahren sie, als ob sie ewig leben wollten.
Thomas hat geschrieben:Einige leiden allerdings seit dem ersten Luftholen unverkennbar an Progerie und bevorzugen graue Moppeds mit viel Stauraum, um vorsorglich alles Sterbensnotwendige immer bei sich zu haben. Dabei fahren sie, als ob sie ewig leben wollten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste