Achtung Blitzer

Die K1200S im Allgemeinen.

Re: Achtung Blitzer

Beitragvon Andrew6466 » 18.05.2010, 16:11

Das Problem ist, das Geschwindigkeitsbegrenzungen für alle Verkehrsteilnehmer beschlossen werden. Irgendwie fließt da die notwendige Begrenzung nach oben für K-Fahrer noch nicht so mit ein. Wir brauchen eben etwas mehr Spielraum, wer einmal KS, KR oder KGT gefahren ist weiß das natürlich, aber die Herren Polizisten mit Ihren tollen Kontrollkästchen und Lasermeßgeräten eben scheinbar nicht. Ich finde es ungerecht, gemein und regelrecht bösartig uns abzuzocken! :twisted:
Nun ja, Motorrad fahren ist eben ein kostspieliges Hobby, was soll's?!

Have fun,

Andrew :roll:
Andrew6466

Motorrad: K 1200 R

Beitragvon rossi » 18.05.2010, 16:45

Andrew6466 hat geschrieben:Das Problem ist, das Geschwindigkeitsbegrenzungen für alle Verkehrsteilnehmer beschlossen werden. Irgendwie fließt da die notwendige Begrenzung nach oben für K-Fahrer noch nicht so mit ein. Wir brauchen eben etwas mehr Spielraum, wer einmal KS, KR oder KGT gefahren ist weiß das natürlich, aber die Herren Polizisten mit Ihren tollen Kontrollkästchen und Lasermeßgeräten eben scheinbar nicht. Ich finde es ungerecht, gemein und regelrecht bösartig uns abzuzocken! :twisted:

Have fun,

....Wenn ich das richtig verstehe bist du auch ein Raser :shock:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
rossi

Motorrad: S1000XR

Beitragvon BMW Michel » 18.05.2010, 17:46

rossi hat geschrieben:
Andrew6466 hat geschrieben:Das Problem ist, das Geschwindigkeitsbegrenzungen für alle Verkehrsteilnehmer beschlossen werden. Irgendwie fließt da die notwendige Begrenzung nach oben für K-Fahrer noch nicht so mit ein. Wir brauchen eben etwas mehr Spielraum, wer einmal KS, KR oder KGT gefahren ist weiß das natürlich, aber die Herren Polizisten mit Ihren tollen Kontrollkästchen und Lasermeßgeräten eben scheinbar nicht. Ich finde es ungerecht, gemein und regelrecht bösartig uns abzuzocken! :twisted:

Have fun,

Wieso auch :shock: gibts hier etwa noch mehr von der Sorte :?: :shock:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon thebrain » 18.05.2010, 18:09

goood hat geschrieben:so dann hab ich auch endlich mal beim erstes bild für diese saison.
so ne frechheit in ner 30er zone zu blitzen.

also solingen, silberner kangoo, blitzt auch von hinten...grrr ;-)

Lützowstr?
thebrain

Motorrad: K12R, R12R

Beitragvon supernorby » 18.05.2010, 19:33

BMW Michel hat geschrieben:
rossi hat geschrieben:

Have fun,

Wieso auch :shock: gibts hier etwa noch mehr von der Sorte :?: :shock:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! :wink:
supernorby

Motorrad: keins

Beitragvon killernuss » 18.05.2010, 23:12

Ich bin auch kein Raser.
Ich fahr nur etwas schneller.
Oder besser gesagt, es sieht nur so aus, weil die anderen immer so
langsam fahren. :mrgreen:
Carsten

Warum leben Frauen länger als Männer? 1. Weil Frauen keine Frauen haben. 2. Weil Gott den Frauen die Zeit gut schreibt, die sie beim Einparken vertrödeln.
killernuss

Beitragvon rossi » 19.05.2010, 08:19

killernuss hat geschrieben:Ich bin auch kein Raser.

Rasen ist grün :mrgreen:
Grüsse Bild
SCHWENK dee Hööt
rossi

Beitragvon Andrew6466 » 19.05.2010, 10:09

Ich bin kein Raser, aber die Damen und Herren von der Trachtengruppe stellen sich ja sogar in Tempo 30 Zonen auf, und lasern dann Geschwindigkeitsüberschreitungen um die 40-50 km/h.
Ich habe den grünen Männchen das mit dem Gasweg der KR schon mal erklärt, aus aktuellem Anlass: Bei der Ortsausfahrt Beelitz standen sie in weiter Entfernung mit dem Laser, direkt auf den Punkt der Straße justiert, wo jeder "normale" Motorradfahrer aus der Kurve heraus beschleunigt. Bei dem anschließenden Gespräch wollten sie sich partout nicht erweichen lassen, also hatte ich meinen allerersten Punkt überhaupt in Flensburg weg, und auch noch ca. 100 Euronen Strafe. Aus meiner Sicht einfach nur unsinnig und die Abzocke in Reinkultur!
Die K's brauchen Bewegung, aus einem Vollbluthengst wird man nie einen lahmen, einäugigen Klepper machen!

... und tschüß ... Andrew :P
Andrew6466

Beitragvon rossi » 19.05.2010, 10:16

Andrew6466 hat geschrieben:Ich bin kein Raser, aber die Damen und Herren von der Trachtengruppe stellen sich ja sogar in Tempo 30 Zonen auf, und lasern dann Geschwindigkeitsüberschreitungen um die 40-50 km/h.
Ich habe den grünen Männchen das mit dem Gasweg der KR schon mal erklärt, aus aktuellem Anlass: Bei der Ortsausfahrt Beelitz standen sie in weiter Entfernung mit dem Laser, direkt auf den Punkt der Straße justiert, wo jeder "normale" Motorradfahrer aus der Kurve heraus beschleunigt. Bei dem anschließenden Gespräch wollten sie sich partout nicht erweichen lassen, also hatte ich meinen allerersten Punkt überhaupt in Flensburg weg, und auch noch ca. 100 Euronen Strafe. Aus meiner Sicht einfach nur unsinnig und die Abzocke in Reinkultur!
Die K's brauchen Bewegung, aus einem Vollbluthengst wird man nie einen lahmen, einäugigen Klepper machen!

... und tschüß ... Andrew :P

Der Spargel schmeckt übrigens sehr gut und ist sogar in der Eifel bekannt :lol: .Der rest ist bekannt da hilft auch keine Diskussion darüber (leider) :(
Grüsse Bild
SCHWENK dee Hööt
rossi

Beitragvon dehenner » 19.05.2010, 11:48

Andrew6466 hat geschrieben:Ich bin kein Raser, aber die Damen und Herren von der Trachtengruppe stellen sich ja sogar in Tempo 30 Zonen auf, und lasern dann Geschwindigkeitsüberschreitungen um die 40-50 km/h.

Die 30er sind meistens gerechtfertigt, deshalb macht man dort auch langsam.
Wir haben in unserer Gegend sehr viele 30er, die werden auch entsprechend von mir eingehalten.
Ich weiß nicht ob ich mir ein totgefahrenes Kind so schnell verzeihen könnte.
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Beitragvon Andrew6466 » 19.05.2010, 12:23

dehenner hat geschrieben:

Die 30er sind meistens gerechtfertigt, deshalb macht man dort auch langsam.
Wir haben in unserer Gegend sehr viele 30er, die werden auch entsprechend von mir eingehalten.
Ich weiß nicht ob ich mir ein totgefahrenes Kind so schnell verzeihen könnte.

Ja klar, ich halte mich auch daran, habe schon Respekt vor den jungen Hüpfern, keine Frage. Vor Schulen etc. keine Frage, aber es gibt auch andere Stellen, gerade in Berlin, wo die SPD Regierung in einer überzogenen Art und Weise Tempo 30 Schildchen aufgestellt hat, die wirklich unpassend sind. Auch da gehe ich mit dem Tempo runter, wobei dann immer die Frage nach dem passenden Gang auftaucht: 1'ter Gang passt, runter schalten hört sich schlecht an, also 2'ter Gang etwas schneller als 30 km/h?! Gut, das geht.

Und sonst: Volle Power, sonst werd' ich mal sauer :!:

Andrew :mrgreen:

P.S.: Die von mir gemachten Kommentare sollen in keiner Weise zu einer den Straßenverkehr gefährdenden Fahrweise annimieren :!:
Andrew6466

Beitragvon goood » 19.05.2010, 12:31

thebrain hat geschrieben:
goood hat geschrieben:so dann hab ich auch endlich mal beim erstes bild für diese saison.

Lützowstr?

mhh keine Ahnung wie die Straße heißt. Wenn du von der Burg runter fährst und dann direkt links in die Ortschaft rein. Standen die rechts aufm Bürgersteig.
liebste Grüße aus dem schönen Rheinland
Chris

Loud pipes save lifes.
goood

Beitragvon killernuss » 19.05.2010, 17:32

rossi hat geschrieben:

Gras auch. :wink:
Carsten

Warum leben Frauen länger als Männer? 1. Weil Frauen keine Frauen haben. 2. Weil Gott den Frauen die Zeit gut schreibt, die sie beim Einparken vertrödeln.
killernuss

Beitragvon rossi » 19.05.2010, 23:45

killernuss hat geschrieben:
rossi hat geschrieben:

Gras auch. :wink:

:o Aber zum Rauchen so ungeeignet :mrgreen:
Grüsse Bild
SCHWENK dee Hööt
rossi

Beitragvon thebrain » 22.05.2010, 09:02

goood hat geschrieben:
thebrain hat geschrieben:

Lützowstr?

mhh keine Ahnung wie die Straße heißt. Wenn du von der Burg runter fährst und dann direkt links in die Ortschaft rein. Standen die rechts aufm Bürgersteig.

dann war es auf der eschbachstr, da stehen aber normalerweise nicht die von der stadt sondern immer die rennleitung!
thebrain

Motorrad: K12R, R12R

VorherigeNächste

Zurück zu K1200S - K 1200 S