BMW Michel hat geschrieben:1. BMW Fahrer sind halt nicht total humorlos![]()
2. ich mit 1,93, KS, normaler Lenker, total zufrieden![]()
rene0411 hat geschrieben:da fällt mir doch nur eine Sache ein: "Käse zum whine" Grüßle aus dem wilden Süden
__und da haben alle gelacht...
Andrew6466 hat geschrieben:Die BMW K 1200 S ist natürlich ein Sahnestückchen, und wenn man die Gelegenheit hat, eine NEUE aus 2008 zu bekommen, sollte man meiner Ansicht nach ohne zu zögern kaufen!
Bei dem meistens aufgerufenen Preis einer KS aus 2008, im Jahre 2010, gibt es kein vergleichbares Modell mit derart viel Komfort und Qualität!
Bei einer Körpergröße von 1,90 Metern gibt es doch kaum eine passendere Maschine. Am Besten die hohe Sitzbank drauf, und schon passt es mit den langen Beinen. Im "Faltbetrieb" der Beine, also bei vollständigem Aufsitzen im Fahrbetrieb, passt auch alles. Durch den langen Radstand dieses Modells wird man als größerer Mensch nie verloren auf dem Bock aussehen. Bei der KS hat man eine sportliche Fahrposition, da der Lenker seine Griffe konstruktionsbedingt etwas tiefer hat. Mir hat dieses Fahrgefühl sehr gefallen, funzt schon gut!
Andrew
BMW Michel hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Die BMW K 1200 S ist natürlich ein Sahnestückchen, und wenn man die Gelegenheit hat, eine NEUE aus 2008 zu bekommen, sollte man meiner Ansicht nach ohne zu zögern kaufen!
Bei dem meistens aufgerufenen Preis einer KS aus 2008, im Jahre 2010, gibt es kein vergleichbares Modell mit derart viel Komfort und Qualität!
Bei einer Körpergröße von 1,90 Metern gibt es doch kaum eine passendere Maschine. Am Besten die hohe Sitzbank drauf, und schon passt es mit den langen Beinen. Im "Faltbetrieb" der Beine, also bei vollständigem Aufsitzen im Fahrbetrieb, passt auch alles. Durch den langen Radstand dieses Modells wird man als größerer Mensch nie verloren auf dem Bock aussehen. Bei der KS hat man eine sportliche Fahrposition, da der Lenker seine Griffe konstruktionsbedingt etwas tiefer hat. Mir hat dieses Fahrgefühl sehr gefallen, funzt schon gut!
Andrew
![]()
![]()
![]()
Michel, 1,93
dehenner hat geschrieben:Für wen schreibt ihr denn hier noch
den Rene interessierts doch schon lange nicht mehr
Andrew6466 hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Für wen schreibt ihr denn hier noch
den Rene interessierts doch schon lange nicht mehr
Für wen ich hier schreibe?Gott sei Dank gibt es nicht nur schöne Renes, die sich auf diesem Forum herum treiben, und für diese schreibe ich. Sollte sich Rene dennoch wieder einmal für Antworten auf seinen Tread interessieren, findet er vielleicht durch meinen Beitrag erneut Anregung, eine KS etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
@ rossi:
Was "die Länge" angeht, empfehle ich für das Tuning eine Vakuumpumpe und einen entsprechenden Expander. Pumpen bringt jeden Muskel auf die gewünschte Form und verleiht ungeahnte Kräfte, jeder der schon einmal Mitglied in einem Fitnessclub war, wird mir dies bestätigen können.
Have fun,
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:@ rossi:
Was "die Länge" angeht, empfehle ich für das Tuning eine Vakuumpumpe und einen entsprechenden Expander. Pumpen bringt jeden Muskel auf die gewünschte Form und verleiht ungeahnte Kräfte, jeder der schon einmal Mitglied in einem Fitnessclub war, wird mir dies bestätigen können.
Have fun,
Andrew
dehenner hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:@ rossi:
Have fun,
Andrew
Ich gehe seit mind. 25 Jahren in Fitnessclubs, hab aber dort noch nie ne Vakuumpumpe gesehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste