...wahrscheinlich irgendwas mit "...stand der technik..." oder so...

Vessi hat geschrieben:hab deswegen mal 'ne mail zu bmw geschickt...mal schaun, was da für'ne antwort kommt
rossi hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:hab deswegen mal 'ne mail zu bmw geschickt...mal schaun, was da für'ne antwort kommt
..Erst müssen alle Fragen von Franks beantwortet werden,dann kommst du an die Reihe![]()
rossi hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:hab deswegen mal 'ne mail zu bmw geschickt...mal schaun, was da für'ne antwort kommt
..Erst müssen alle Fragen von Franks beantwortet werden,dann kommst du an die Reihe![]()
BMW Michel hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:hab deswegen mal 'ne mail zu bmw geschickt...mal schaun, was da für'ne antwort kommt
Kein Problem, der wird inzwischen von der Seelsorge verarztet![]()
Somit kann alles andere wieder den normalen Weg gehen
Vessi hat geschrieben:na ja...manche halten doch wohl länger...k1200s
T.J. hat geschrieben:Es wäre doch interessant zu wissen, wieviele von den paar tausend verkauften K12 wirklich über den Jordan gegangen sind. Diejenigen, welche zufrieden sind, schreiben ja selten was dazu, oder?
Ich jedenfalls fahre (nicht zu materialmordend) und mache mir wenig Gedanken darum.
Auch wenn natürlich das Mitgefühl denjenigen gilt, die von kapitalen Motorschäden betroffen sind.
paradiesquell hat geschrieben:T.J. hat geschrieben:Es wäre doch interessant zu wissen, wieviele von den paar tausend verkauften K12 wirklich über den Jordan gegangen sind. Diejenigen, welche zufrieden sind, schreiben ja selten was dazu, oder?
Ich jedenfalls fahre (nicht zu materialmordend) und mache mir wenig Gedanken darum.
Auch wenn natürlich das Mitgefühl denjenigen gilt, die von kapitalen Motorschäden betroffen sind.
Mitgefühl
bei einem Motorschaden...?
Ist das nicht ein wenig so hoch gegriffen?
Beste Grüße aus NI
R. Menzel
T.J. hat geschrieben:paradiesquell hat geschrieben:T.J. hat geschrieben:Es wäre doch interessant zu wissen, wieviele von den paar tausend verkauften K12 wirklich über den Jordan gegangen sind. Diejenigen, welche zufrieden sind, schreiben ja selten was dazu, oder?
Mitgefühl
bei einem Motorschaden...?
Ist das nicht ein wenig so hoch gegriffen?
Beste Grüße aus NI
R. Menzel
Finde ich überhaupt nicht. Ein guter Freund von mir hatte letztes WE einen kapitalen Motorschaden, das ist nicht mal so kurz behoben. Und je nachdem, was einem das Motorradfahren bedeutet, finde ich das schon schlimm.
@Vessi
Ja - aber welchen Anteil in % haben die Motorschäden bei all den K12, welche in der Gegend rumfahren?
paradiesquell hat geschrieben:
Wir haben uns zwar nicht ganz verstanden.
Aber unabhängig davon: Es gibt soviel interessante
Motorräder auf dieser Welt. Warum muss es eine
BMW sein, dir mir unendlich viele Probleme bereitet?
Nur, um eine BMW zu fahren? Ich verstehe das nicht!!!
Viele Grüße
R. Menzel
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste