Hallo K´ler,
letze Woche habe ich mir eine K 12S gekauft, beim Händler, und mit dem Verkäufer vereinbart, daß eine KR-Brücke samt Lenker auf meine S montiert wird, Umbauarbeiten gegen kleinen Obulus in die Kaffeekasse.
Daraufhin habe ich mir eine gebrauchte R-Brücke von einem sehr netten Mitmenschen gekauft und zum Händler gebracht.
Beim Verkaufsgespräch sagte der Verkäufer, daß die Umbauarbeiten ca. 1 - 1,5 Stunden in Anspruch nehmen, Material falle nicht an, da die Züge (Brems-und Gaszug) von der Länge her passen und somit nur geschraubt werden müsse.
Heute dann der Anruf vom Verkäufer, die Maschine kann Samstag nicht wie geplant und vereinbart abgeholt werden, weil die Züge neu bestellt werden müssen, da sie zu kurz sind, und die kommen erst Montag.
Meine Bagster Bank wurde auch noch schnell zu Bagster geschickt, weil angeblich eine Naht offen sei, dauert auch 2 Wochen.
Jetzt frage ich mich, ob ich da nicht ein wenig verar...t werde, hat eine Werkstatt nicht einmal Brems-und Gasdzüge vorrätig, das kann doch nicht sein, oder??
Ach so, ein Bremszug ist es ja nicht, wohl eine Bremsleitung.
Passen nun Bremsleitung und Gaszug (evt. Kupplungsleitung) von der Länge her oder nicht?
Meine S ist Bj. 05/06.
Danke für eure Antworten!!!
Gruß
Joachim