Kaufberatung K12S

Hallo Zusammen,
habe heute beim freundlichen Honda Händler eine S aus 03/06 zur Probe gefahren.
Hat 38.500 Runter, wobei 30.000 in den letzten 12 Monaten vom Vorbesitzer abgespult wurden (älterer Herr 70+). Habe mit dem Vorbesitzer gesprochen, hat das Mopped gegen eine VFR 800 getauscht, da Ihn die S 2mal im Stich gelassen hat (1mal Airbox & 1mal Regler Einspritzung).
Das Mopped ist lückenlos Scheckheftgepflegt, 40k Inspektion & 1 Jahr Garantie vom Händler bei Kauf. Zusätzlich könnte ich eine Verlängerung der Garantie um ein weiteres Jahr für 150€ bekommen.
Mopped läuft bis auf die bekannten Kleinigkeiten wie leichtes Ruckeln und der gewöhnungsbedürftigen Schaltung (1, 2-3) soweit OK. Habe dies mit Verweis auf die Kupplungsproblematik nach der Probefahrt angemerkt. Händler würde "natürlich" im Zuge der Inspektion dies noch Checken.
Wäre dankbar über Input der mir hilft meine Entscheidung pro / contra zu treffen.
Herzlichen Dank im Voraus
habe heute beim freundlichen Honda Händler eine S aus 03/06 zur Probe gefahren.
Hat 38.500 Runter, wobei 30.000 in den letzten 12 Monaten vom Vorbesitzer abgespult wurden (älterer Herr 70+). Habe mit dem Vorbesitzer gesprochen, hat das Mopped gegen eine VFR 800 getauscht, da Ihn die S 2mal im Stich gelassen hat (1mal Airbox & 1mal Regler Einspritzung).
Das Mopped ist lückenlos Scheckheftgepflegt, 40k Inspektion & 1 Jahr Garantie vom Händler bei Kauf. Zusätzlich könnte ich eine Verlängerung der Garantie um ein weiteres Jahr für 150€ bekommen.
Mopped läuft bis auf die bekannten Kleinigkeiten wie leichtes Ruckeln und der gewöhnungsbedürftigen Schaltung (1, 2-3) soweit OK. Habe dies mit Verweis auf die Kupplungsproblematik nach der Probefahrt angemerkt. Händler würde "natürlich" im Zuge der Inspektion dies noch Checken.
Wäre dankbar über Input der mir hilft meine Entscheidung pro / contra zu treffen.
Herzlichen Dank im Voraus