seit Anfang der Woche ist Sie nun da - meine neue K12S!


Hat erst 6.500 KM gelaufen und steht da, wie Neu aus dem Laden... Bin voll begeistert! Das ESA
Fahrwerk ist ja wirklich voll stark, so etwas kannte ich vorher nicht. Des weiteren habe ich mir eine
getönte MRA Tourenscheibe montiert und bin zufrieden damit.
Wenn also jemand von Euch mal Spaß an gemeinsamen Ausfahrten hat (Raum Essen/NRW), dann
meldet Euch einfach...

Folgende Fragen hätte ich noch an die K12S Profis:
- Sollte ich das Navi direkt an die Batterie anschliessen, nehme es nach dem Fahren immer ab - oder gibt es eine Vorbereitung an welcher
Zündplus abgegriffen werden kann? Wie verkabelt BMW das Original Navi?
-Was ist das hier für ein Fach unter Sitzbank (ist das für die DWA dort liegt ein Kabel mit Stecker - einfach kaufen und anstecken)?

- Wenn man(n) sehr stark anbeschleunigt, gibt es so ein leichtes Quitsch- oder Schleifgeräusch. Ist das die Kupplung, was ist zu tun?
Dieses tritt nur auf, wenn stark im 1.Gang angefahren wird!? Ansonsten schaltet die K super weich und gut.
- Wo kann die Warnweste/Verbandskasten am besten verstaut werden?
- Kann ich einfach zu BMW fahren und dort Fragen ob alle Rückruf-Aktionen etc. an dem Bike durchgeführt worden sind? - Da in meinem Service-Heft dazu nichts vermerkt ist.
Sollte die Motor-Software auf den letzten Stand upgedatet werden?
Danke für Eure Hilfe - Gruß
Laureon