guidi hat geschrieben:4. ich bis jetzt jede mopedtour mit meiner BMW beenden konnte
(ich bin nie unterwegs liegen geblieben)
Max hat geschrieben:Hallo Peter,
es ist immer wieder schön hier zu lesen![]()
das die unentschlossenden Kauf-Interessenten und noch Japanfahrer alles negativ sehen welches BMW Neuentwicklungen betrifft und zusätzlich beteuern
das es in der Welt der Japan Motorräder solche Probleme nicht gibt.
Ich sage schlimmer noch:
Hier die Problemdatenbank der Yamaha FJR 1300
http://baseportal.de/baseportal/duese/main
no comment
Hi Helmi,
ich werde mit Sicherheit keine S fahren, schon garnicht aus den ersten 12 Monaten der Produktion. Mir hat das Debakel mit der 12er GS gereicht
Ausserdem solltet Ihr mal eine Schieblehre nehmen und Anhand der Reifendimension auf den Radstand umrechnen. Wer will den so einen Gelenkbus fahren ?
Man könnte meinen das die S Motor-Getriebeeinheit ursprünglich für einen Zahnriemen entwickelt wurde, das klappte wohl nicht.
Deshalb hat die S nun einen eigens produzierten Kardan links und damit einen längeren Radstand bekommen. Aber mit einem 65er Lenkkopfwinkel scheinen es die Ing. wieder zu kompensieren.
Bei mir ist nach einer R11RS und zwei K12RS- mit der 12er GS die BMW Sympathie restlos den Bach runtergegangen.
Sollen sich andere Betatester auf die blauweisse Couch legen und sich ihre Technik Probleme wegtherapieren lassen, weil Probleme hat ja BMW nicht das bilden sich die Fahrer nur ein.
Gruß
Max
mit max.215kg und 60Grad V2
guidi hat geschrieben:1. BMW mopeds haben einen stolzen preis - BMW (motorrad) ist aber
auch der kulanteste aller hersteller -> versucht mal bei ho-ya-ka-su
einen hauptrahmen nach 50 Tkm zu reklamieren
2. BMW immer noch ein innovationsträger ist.
3. !ja! -> ich bin auch stolz mir eine BMW leisten zu können.
4. ich bis jetzt jede mopedtour mit meiner BMW beenden konnte
(ich bin nie unterwegs liegen geblieben)
3. !ja! -> ich bin auch stolz mir eine BMW leisten zu können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum