Im Juni FS gemacht und die Saison gut und mit permanenten Dauergrinsen abgewickelt.

War sehr oft an der Spinnerbrücke und habe sehr viel Tipps bekommen, wofür ich auch dankbar bin.
Habe trotzdem irgendwie das Problem, nicht alles richtig zu machen. Habe auch schon mein gewisses Halbwissen versucht, hier im Forum
zu komplettieren. - Nicht alles befriedigt meine Wissbegier und meiner blau-weissen soll es ja überm Winter an nichts fehlen!

1. Batterieladegerät gekauft und zum Einsatz gebracht.
2. Geputz und in diesem Jahr zum 5. Mal polliert ! ( Na ja, ihr wisst ja, die Leute reden doch wenns nicht sauber ist ).

3. u.v.m. Soll ich schon jetzt oder erst zu Beginn der neuen Saison nen Ölwechsel mit Filter und auch den Luftfilter und Kerzen wechseln ?
Welches Öl arbeitet am besten mit der Kupplung zusammen ?
Lohnt sich denn noch ein Ölwechsel, da ich im Mai 2011 eh zur 20.Tsd. in die Inspektion gehe ?
Letzte Inspektion war 9.2009 bei 12500km und habe jetzt 18500 km.- Sprich, ich wär im Mai zur Inspektion und TÜV eh erst bei 20.TsdKM.
Oder sollte ich Öl u.s.w. selber wechseln und es beim Service ausklammern?
Ich bedanke mich hier schon wohlwissend vorab für Eure nette und kompetente Hilfe für einen Späteinsteiger.
Bikergruss und bis die Tage.
Marco

ps. Imn der Bedienungsanleitung gibt es einen Link, der auf den Wartungsplan hinweist. Habe diesen Link nicht öffnen können.
Woher weis ich, was beim nächsten Service zu machen ist.