Hallo Leidensgenossen,
da ich erst seit ein paarTagen in diesem Forum bin, braucht`s etwas Zeit, bis man die Dialoge und Themen mal durchforstet hat.
Bei diesem Überblick stellt man als Trost dann auch fest, wie sich auch bei Euch die Stimmung von Euphorie zur bangen Hoffnung entwickelt hat!
Diejenigen, denen der

schon das "alte" Motorrad verkauft hat, sind
natürlich besonders gekniffen!
Bis letzten Mittwoch habe ich auch noch auf "Hoffnung" gesetzt; dann aber die Notbremse gezogen und meine in Zahlung gegebene K 1200 RS (1 1/2 Jahre alt) letzte Woche zurückverlangt, anstandslos mit TÜV, 1. Inspektion und Zulassung zurückerhalten, obwohl mein Liefertermin für die "S" Dezember lautet.
Wie bereits zuvor kein Wort zu Lieferzeiten; es wurde so getan als ob ich überhaupt keinen Kaufvertrag unterzeichnet hätte!
Das war mir in diesem Fall recht, da ich nach Ablauf der Lieferfrist vom Vertrag zurücktreten werde.
War schon ein ganzes Stück mentale Arbeit, das Weihnachtsgeschenk ersatzlos zu streichen! Aber als ich so auf der "RS" nach Hause fuhr, dachte ich, das fühlt sich doch super an und Du weißt, was Du hast".
Bin halt Realist, gebe aber zu, wenn ich Euch so "lese", es tut noch weh, insbesondere die Wut über die Kundenpolitik von BMW.
Das wird die NL Bonn zu spüren bekommen.
Gruß Larc