Untrainiert definitiv NEIN ! Es ist keine R1200GS. Wenn Du sportlich bist (gute Rückenmuskulatur etc.) sowie bei entsprechener Körpergröße (bin 1,82) dann passt die Maschine perfekt (auch ohne BMX-Lenkertekken hat geschrieben:Jetzt meine Frage: Kann man die Sitzposition länger aushalten
Perfekt. Normaler Regen und alles Gerede von Regenkombi ist bei Geschwindigkeiten >80km/h quatsch - wenn Du fährst, bleibst Du trocken.tekken hat geschrieben:...wie ist der Wetterschutz,...l
Keine Ahnung. Hatte bisher (10.000km) keine Probleme, keine Ausfälle, nächstes Jahr läuft meine Garantie aus, mal sehen...tekken hat geschrieben:...ist die Karre ausgereift? Viele Grüße und einen kurzen Winter Michael
aber 40 hat geschrieben:Einer der negativ schreibt, wiegt mehr als fünf die positiv schreiben!
Aber warum kaufen sich alle die K erneut![]()
![]()
![]()
Weil sie ein super allround Moped ist! Langstreckentauglich ohne gleichen bei gleichzeitiger Sportlichkeit sehr gutes ABS, toll einstellbares Fahrwerk........
Es soll Leute geben, die sind so gut zufrieden, die lassen sie sich sogar neu lackieren
Johannes hat geschrieben:aber 40 hat geschrieben:Einer der negativ schreibt, wiegt mehr als fünf die positiv schreiben!
Aber warum kaufen sich alle die K erneut![]()
![]()
![]()
Weil sie ein super allround Moped ist! Langstreckentauglich ohne gleichen bei gleichzeitiger Sportlichkeit sehr gutes ABS, toll einstellbares Fahrwerk........
Es soll Leute geben, die sind so gut zufrieden, die lassen sie sich sogar neu lackieren
Zwar keine Ahnung, wen Andreas meint, aber stimmt. Das Mororrad ist einfach spitze. Im Gegensatz zum Ländlebiker empfinde ich die Sitzposition auch extrem angenehm, also auch über längere Strecken gut auszuhalten. Ausgereift ? Keine Ahnung, der eine sagt so, der andere so. Siehe auch den Motorrad 50 tkm Test. Meine hat nach 1 1/2 Jahren nichts, ausser einer neuen LAckierung....
Johannes
... bleibe dabei, dass die FJR (Marke mit den drei Stimmgabeln) tourenmäßiger, also eher mit ´ner GT oder so vergleichbar ist. Die K12S erfordert bei Normalausstattung (Lenker, Fußrasten etc.) schon eine etwas sportlichere Sitzhaltung, wenngleich natürlich nicht so wie bei der supersportlichen (und nun wirklich für lange Strecken für mich nicht eben bequemeren) 1000er GIXXERRiviero hat geschrieben:Die K ist für mich (1,79) bequemer als die vorher gefahrene ST! Gruß Riviero
tekken hat geschrieben:Hilfe
jetzt wird es ernst!!
Die angebotene Maschine ist eine aus 06.2005, allerdings mit allen erledigten Rückrufaktionen und neuster Software.
Nun ist die Kupplung ab 08.2005 geändert worden. War die vorher so schlecht? Kann es Probleme geben?
Soll ich trotzdem kaufen?
Gruß
Michael
tekken hat geschrieben:Ralle: Du hast recht: Heiraten ist teurer und das ohne Garantie (Garantieverlängerung wär doch geil), aber wertstabil!
Hatte aber auch schon mehrere Reinfälle (mit Motorrädern natürlich) und von BMW erwartet man halt Optimales.
Maschine hat null km, Tageszulassung, kein ESA, Griffheizung, solll um die
12000 kosten!
Ist der Preis so ok?
Gruß
Michael
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum