Seite 1 von 1

Spiegelabdeckung/Spiegelarm K1200S

BeitragVerfasst: 11.05.2013, 22:04
von DeaconF
Hallo an alle,

meine Spiegel sind leider von meinem Vorbesitzer aus irgenwelchen unerklärlichen Gründen mit
Silikon an den äusseren Seiten verfugt worden "unglaublich" :-(

Bei der Reinigung fiel mir auf, das auch noch die unteren Haltezungen abgerissen sind. Somit klaffen die Spiegelarme an der Verkleidung auf. Dieses wird mir wohl unmöglich machen dem Münsterlandexpress zu folgen. :D

Gibt's die Abdeckung im Zubehör oder nur beim :D vor Ort ?

Re: Spiegelabdeckung K1200S

BeitragVerfasst: 12.05.2013, 10:12
von Schrauber
Wenn du die Spiegelgläser meinst, die mit Silikon verfugt sind, dann kann ich das gut nachvollziehen. :D

Ich habe meiner K12S letzten Winter asphärische Spiegelgläser gegönnt. Diese werden auf die vorhandenen Spiegelgläser aufgeklebt. Um die ashpärische Wirkung zu erzeugen sind Gläser nicht plan. Es entsteht also ein Spalt von ein paar Milimetern zwischen altem und neuem Glas. Diesen habe ich mit schwarzem Silikon ausgefugt.

Re: Spiegelabdeckung K1200S

BeitragVerfasst: 12.05.2013, 18:42
von DeaconF
Nee, ich mein schon im Bereich der Verkleidung, also dort wo die Spiegel ans Motorrad angeschraubt sind. Da hat er wahrscheinlich beim öffnen ein wenig zuviel Kraft angelegt.