Nach Anleitung bedient (habe extra zweimal nachgelesen) schaltet das ESA an meiner K12S nur noch die drei Fahr-Modi um, nicht aber von Einzel- auf Sozius bzw. Gepäck-Betrieb.
Gibt's da einen Trick, oder hilft mir hierbei nur der Händler weiter?
TIA
det_signum hat geschrieben:Nach Anleitung bedient (habe extra zweimal nachgelesen) schaltet das ESA an meiner K12S nur noch die drei Fahr-Modi um, nicht aber von Einzel- auf Sozius bzw. Gepäck-Betrieb.
Gibt's da einen Trick, oder hilft mir hierbei nur der Händler weiter?
TIA
OSM62 hat geschrieben:Hallo,
wenn du keine Garantie mehr hast kann das bei BMW ein teurer Spaß werden,
da ist das Verstellmotörchen im ESA verreckt.
Die von http://www.wilbers.de/ können dir da aber für einen kleinen Euro weiter helfen.
det_signum hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Hallo,
wenn du keine Garantie mehr hast kann das bei BMW ein teurer Spaß werden,
da ist das Verstellmotörchen im ESA verreckt.
Die von http://www.wilbers.de/ können dir da aber für einen kleinen Euro weiter helfen.
Danke für die schnelle Antwort, aber warum geht nirgendwo ein Lämpchen oder im BC-Display ne Fehlermeldung an? Jetzt wo meine bH doch ab und an mitfährt, stört mich das mehr als die Umschaltung Normal/Sport/...
onkra hat geschrieben:Äää Sorry aber Du weißt schon, dass das nur bei laufendem Motor funzt gell.
Nur Zündung an und auf Mann- Betrieb oder mit Gepäck umschalten iss nicht.
Gruß aus dem Pott
Ralf
onkra hat geschrieben:Äää Sorry aber Du weißt schon, dass das nur bei laufendem Motor funzt gell.
Gruß aus dem Pott
Ralf
Fastfan hat geschrieben:onkra hat geschrieben:Äää Sorry aber Du weißt schon, dass das nur bei laufendem Motor funzt gell.
Gruß aus dem Pott
Ralf
Hast Du dass von Ralf auch richtig gelesen![]()
Motor muss laufen und ESA Schalter länger drücken um von Modus zu Modus zu wechseln - Bedienungsanleitung S. 65 - 67
onkra hat geschrieben:Mach den Motor an, drück den Schalter und halte ihn gedrückt!!!
.
onkra hat geschrieben:Mach den Motor an, drück den Schalter und halte ihn gedrückt!!!
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste