ich habe da mal eine Frage, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer K 1200 S und Freitag geht´s mit dem Autozug in Urlaub, wo kann den die "Gute" am besten fixieren

Schon jetzt vielen Dank im voraus... und allzeit gute Fahrt

BMW Michel hat geschrieben:Na geht doch![]()
Hallo Matthias,
also hinten kannst du das Teil an den Auslegern von den Fußrastern verzurren.
Vorne am besten über die massive Querverbindung an der "Gabel".
In die Federung ziehen funzt da allerdings nicht, also falls du ESA hast, die härteste
Einstellung wählen, daß die Fuhre nicht so arg schaukelt.
Also auf dem Hänger steht die dann immer bombenfest, denke mal das es
dann beim Zug auch hält.
Gruß Michel
Als ich das letzte mal mit dem Autozug unterwegs war musste ich mich nicht darum kümmern. Das haben die Bahnmitarbeiter erledigt.
andy (b) hat geschrieben:Als ich das letzte mal mit dem Autozug unterwegs war musste ich mich nicht darum kümmern. Das haben die Bahnmitarbeiter erledigt.
Als ich das letzte mal mit dem Autozug unterwegs war hab ich mich zusätzlich gekümmert.
Als ich dann in Berlin ankam hatte ich ein Loch im Sitz.
Wohlgemerkt, nach dem Aufladen war alles ok - vor dem Abladen war dann das Loch drin!!! Der Lademeuister hat es dukomentiert und dabei nur gegrinst.
Die Bahn hat dann geschrieben, sie ist für Schäden von Betriebsfremden nicht zuständig und ich könne ihnen ja das Gegenteil beweisen.
Deshalb fahre ich nicht mit dem Autozug
Rennkucki hat geschrieben:andy (b) hat geschrieben:Als ich das letzte mal mit dem Autozug unterwegs war musste ich mich nicht darum kümmern. Das haben die Bahnmitarbeiter erledigt.
Als ich das letzte mal mit dem Autozug unterwegs war hab ich mich zusätzlich gekümmert.
Als ich dann in Berlin ankam hatte ich ein Loch im Sitz.
Wohlgemerkt, nach dem Aufladen war alles ok - vor dem Abladen war dann das Loch drin!!! Der Lademeuister hat es dukomentiert und dabei nur gegrinst.
Die Bahn hat dann geschrieben, sie ist für Schäden von Betriebsfremden nicht zuständig und ich könne ihnen ja das Gegenteil beweisen.
Deshalb fahre ich nicht mit dem Autozug
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste