191,58 Euronen dafür find ich auch nicht unbedingt zuviel

jetzt nochmal 14 Stunden arbeiten und dann kanns losgehen

Raifi hat geschrieben:nachdem ich meine Biene jetzt bereits 1,5 Jahre mein eigen nenne und die Toskana ruft, hab ich schnell noch vorher den 40000 km - Kundendienst machen lassen.............
191,58 Euronen dafür find ich auch nicht unbedingt zuviel![]()
jetzt nochmal 14 Stunden arbeiten und dann kanns losgehen![]()
Rennkucki hat geschrieben:
wieso 14 Stunden, mußt Du Freitag noch ran
Raifi hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:
wieso 14 Stunden, mußt Du Freitag noch ran
ja in der früh kurz für 2 Stunden (die freude der selbständigen), aber wir fahren ja erst um Neun
Rennkucki hat geschrieben:abends um 09.00 Uhr?
Da fahren wir auch ab aber von hier weiter oben
Raifi hat geschrieben:machen zwischendurch noch den Gardasee unsicher und noch so ein paar ital. Gebietenur zu den Apruzzen kommen sie nicht
![]()
JS hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:machen zwischendurch noch den Gardasee unsicher und noch so ein paar ital. Gebietenur zu den Apruzzen kommen sie nicht
![]()
...rainer...ich wünsch es euch...ich befürchte nur, ihr werdet sehr viel autobahn fahren müssen....scheiß wetter
Rennkucki hat geschrieben:JS hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:machen zwischendurch noch den Gardasee unsicher und noch so ein paar ital. Gebietenur zu den Apruzzen kommen sie nicht
![]()
...rainer...ich wünsch es euch...ich befürchte nur, ihr werdet sehr viel autobahn fahren müssen....scheiß wetter
Ich denke es soll schön werden![]()
Jo bringt doch seine Regenklamos mit
JS hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:machen zwischendurch noch den Gardasee unsicher und noch so ein paar ital. Gebietenur zu den Apruzzen kommen sie nicht
![]()
KR hat geschrieben:40.000km mirt ner S.
Respekt der Herr.
Hätte nicht gedacht, dass die solang halten tut. :wink
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast