altrocker hat geschrieben:Hallo Holger, Du hast eine PN !
HWABIKER hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Hallo Holger, Du hast eine PN !
Hey Klaus,
willst Du den verschenken![]()
altrocker hat geschrieben:Nee, Rainer
mein Schubert müffelt schon etwas und ich habe eine farblich passende Lederkombi dazu. Ausserdem passt der doch zu einem weissen Moped oder findest Du ihn zu "kryptisch" für mich ?
Gruß
Klaus
Johannes hat geschrieben:ich sach nur glühwein und cadillac
jo
Johannes hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ich sach nur glühwein und cadillac
jo
Ich bin (noch) absolut nüchtern, ausserdem gibt es für einen Shoei-Helm Vorbilder im Forum, auch wenn die bald ne Duc fahren![]()
Oder täusche ich mich da ?
täuscht du dich....
altrocker hat geschrieben:, ausserdem gibt es für einen Shoei-Helm Vorbilder im Forum, auch wenn die bald ne Duc fahren
bruderholger hat geschrieben:Also Klaus, wenn Du so aussiehst wie auf dem Deinem Avatar und Deine Kombi Blau züge aufweißt, passt der Helm perfekt. Mir ist er leider 2 CM zu groß und da ich noch ein wenig (25KG) abnehmen will, werden es dann wohl eher 3-4 cm. Das wäre schon echt doof zu locker. Und wenn ein Helm dann bei 200 schon anfängt zu wandern....hm....</p>
Hast einen tollen Helm gekauft....noch mal viel Spaß damit...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum