07er KR... ** VERKAUFT **

Nur private Kleinanzeigen

Beitragvon Martin » 09.04.2008, 00:07

ich will die neue KR und die kommt ja nächstes jahr. das ist aber noch hinlänglich bekannt ;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Gallo » 09.04.2008, 00:27

xyz hat geschrieben:die verdienten Veteranen

Oh du mein Schein-Heiliger... es handelt sich hier immer noch um einen Verkaufsfred, die verdienten Veteranen gestatten dir gerne ein Spaßposting.. aber mehr?
Gallo

Beitragvon Carboner » 09.04.2008, 00:40

Und was soll an der besser sein, außer daß sie vom Mapping her noch weichgespülter sein wird? :roll:
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon Martin » 09.04.2008, 01:01

Gallo hat geschrieben:
xyz hat geschrieben:die verdienten Veteranen

Oh du mein Schein-Heiliger... es handelt sich hier immer noch um einen Verkaufsfred, die verdienten Veteranen gestatten dir gerne ein Spaßposting.. aber mehr?

och, galloboy, warum bist du immer so schrecklich flach ..... warste wieder auf schmutzige seiten im netz? tz tz tz
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Martin » 09.04.2008, 01:03

Armendacil hat geschrieben:Und was soll an der besser sein, außer daß sie vom Mapping her noch weichgespülter sein wird? :roll:

besser nicht, einfach neu. ich will wenigstens ein neues moped haben, wenn ich mich hier schon mit alten böcken (stichwort galloboy) rumschlagen muss ;-)
Viele Grüße
Martin

Martin

Beitragvon Gallo » 09.04.2008, 08:45

xyz hat geschrieben:och, galloboy, warum bist du immer so schrecklich flach

..ich poste zielgruppengerecht... jeder erhält die Replik, die er verdient.. :P

xyz hat geschrieben:mit alten böcken (stichwort galloboy) rumschlagen muss

"müssen" tust du nicht wirklich müssen, keiner der Veteranen, alten Säcke oder was auch immer du an Bezeichnungen hervorkramst, hat dich gerufen und will sich wirklich mit dir in dieser Form auseinandersetzen aber du suchst ja förmlich den Schlagabtausch..

..nur mit dem einen kleinen Problem, dass du - trotz deiner Länge - dabei meist den Kürzeren ziehst..

..aber das ist ein Thema für einen anderen Fred, lassen wir diesen dem Friedrich weiterhin zur Veräußerung seiner
bildschönen, technisch einwandfreien und sehr gepflegten KR, die keineswegs weichgespült daher kommt...
Gallo

Vorherige

Zurück zu Biete