Langazzo hat geschrieben:. aber vielleicht darf ich mal 'ne Runde mit drehen *klimper..klimper*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vessi hat geschrieben:moin michael, meinst dies sauerland?
http://www.sauercams.tk/
dann aber noch schnell die m&s reifen drauf, gell?
ne..jetzt sauerland, da wär mir die duc zu schade für,
strassen sind komplett weiss, entweder schnee oder salz,
knöpf dir erst mal die örtlichen kreisverkehre vor.....
kuhtreiber hat geschrieben:@all
Danke für die Glückwünsche, ich freu mich wie ein Schneekönig
Raifi hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:@all
kuhtreiber hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:moin michael, meinst dies sauerland?
http://www.sauercams.tk/
dann aber noch schnell die m&s reifen drauf, gell?
ne..jetzt sauerland, da wär mir die duc zu schade für,
strassen sind komplett weiss, entweder schnee oder salz,
knöpf dir erst mal die örtlichen kreisverkehre vor.....
Aber Vessi, doch nicht heute! Erstens hab ich die Duc noch gar nicht, die kommt erst in einer Woche und zweitens hab ich mir gestern bei der Fahrt nach Emsdetten bei 3 Grad schon den Arsch ab gefroren. Das reicht erst mal wieder für ein paar Tage und dann darf es ruhig wärmer werden.
@all
Danke für die Glückwünsche, ich freu mich wie ein Schneekönig
Johannes hat geschrieben:viel freude mit der bella. mir scheint, wir können hier demnächst eine italienische ecke im forum aufmachen
kuhtreiber hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:viel freude mit der bella. mir scheint, wir können hier demnächst eine italienische ecke im forum aufmachen
OSM62 hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:viel freude mit der bella. mir scheint, wir können hier demnächst eine italienische ecke im forum aufmachen
Da musst du aber erst an mir vorbei.
Raifi hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:viel freude mit der bella. mir scheint, wir können hier demnächst eine italienische ecke im forum aufmachen
Da musst du aber erst an mir vorbei.
oder Dich mit Eva gut stellen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum