Vorankündigung zum Verkauf K 1200 S

Nur private Kleinanzeigen

Vorankündigung zum Verkauf K 1200 S

Beitragvon USCH_SMÜ » 27.07.2018, 17:48

Hier mach ich mal eine Vorankündigung zum Verkauf meiner K 1200 S den wenn die Bremsengeschichte erledigt ist kommt sie weg. Ich kann das Teil nicht mehr sehen.

Also K 1200 S
EZ: 29.03.2006
Ich bin 3ter Besitzer wobei 1ter BMW Seitz Ulm war.
53.000 KM
Griffheizung
Schwarze Blinker vorne, Seitenblinker im BMW-Logo, weiße Blinker hinten. Original Gläser dabei
ESA
Rückrufe sind alle gemacht laut Vorbesitzer
Steuerkettenspanner hab ich den neuen eingebaut daher kein Klappern
Pilot Power 3 vorne 1000 KM hinten 300 KM
Superbikelenker von Spiegler (eingetragen) orginal Gabelbrücke dabei jedoch ohne Stummel
Heckhöherlegung (nicht eingetragen) Papiere jedoch dabei. Original Platten dabei
Auspufftopf der K 1300 S Original dabei
Tagfahrlichtscheinwerfer
2 Tankrucksäcke klein u. groß mit Tankring und QuickLook
Montageständer für Einarmschwinge
BMW Reparatur CD und ein Rep-Handbuch

Zustand: Bis auf minimale Kratzer sehr schöner Zustand. Einzig ... der Vorbesitzer ist einmal mit Stiefel gefahren welche innen einen Reißverschluß hatten. Dort ist der Rahmen verkratzt.

Preis ist absolut Fest:

3800 €

Ich denke das ist mehr als fair.

So jetzt könnt Ihr schon mal Interesse anmelden.

Das eine Foto ist noch ohne SB-Lenker und ist nur mal als Ansicht gedacht. Weitere Fotos gerne per Mail.
Dateianhänge
K1200S_1.jpg
20180422_112832.jpg
USCH_SMÜ
 

Re: Vorankündigung zum Verkauf K 1200 S

Beitragvon ThomasGL » 28.07.2018, 09:26

@ USCH_SMÜ scratch

"Meine K1200S ist Lebensgefährlich"....
27.08-18 interner fehlercode ABS Fehler 61EE.
gestern ??

Deine letzten geschriebenen Worte...????
Du bist mehr wie ein Optimist...
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
ThomasGL
 
Beiträge: 490
Registriert: 29.05.2007, 14:56
Wohnort: (NRW)
Motorrad: K1300S/

Re: Vorankündigung zum Verkauf K 1200 S

Beitragvon USCH_SMÜ » 28.07.2018, 10:20

ThomasGL hat geschrieben:@ USCH_SMÜ scratch

"Meine K1200S ist Lebensgefährlich"....
27.08-18 interner fehlercode ABS Fehler 61EE.
gestern ??

Deine letzten geschriebenen Worte...????
Du bist mehr wie ein Optimist...


Hat sich alles schon erledigt. Das Ende vom Lied ist den Fehlercode haben die Spänne auf dem Drehzahlgeber im HAG verursacht. HAG ist getauscht und der Geber auch.

Tatsächlicher Mangel aber ist eine defekte Bremspumpe vorne. Wird kommende Woche gewechselt und alles ist gut.

Nix BKV
USCH_SMÜ
 


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum